Ebony May Hendrickson Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!
Ebony May Hendrickson Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!

STARTSEITELOGINANMELDEN


Ebony Hendrickson
Ebony Hendrickson

Ebony May Hendrickson Empty
BeitragThema: Ebony May Hendrickson   Ebony May Hendrickson EmptyDo Jul 31, 2014 12:15 am



ebony may hendrickson

Basisdaten
GRUNDSÄTZLICHES

NAME: Hendrickson
VORNAME: Ebony May
GEBURTSDATUM: 04. Juli
ALTER: 19 Jahre
BERUF: Fotomodel
HERKUNFT: Newcastle, England
BEZIEHUNGSSTATUS: Single

Familiäres
DIE VERWANDTSCHAFT


Da wäre zum Einen einmal meine Mutter, Loise Hendrickson, 41 Jahre alt und eigentlich nicht wirklich arbeitend. Sie veranstaltet nur hin und wieder langweilige Galen und Charity Events, weil ihr langweilig ist und sie glaubt, dass die Leute gerne dorthin gehen. Aber gut, dann soll sie das glauben, wenn es sie glücklich macht. Wenn Mommy glücklich ist, bin ich es auch. Wir sind viel mehr gute Freundinnen, als Mutter und Tochter, und das ist echt gut so. Sie weiß, wie ich ticke und bemüht sich, mir immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mommylein, ich liebe dich.
Dann zu Daddy, William Hendrickson, 46 Jahre alt und sehr erfolgreicher Investmentbanker. Zwar sage ich ihm regelmäßig, dass ich ihn immer noch dafür hasse, dass er damals meinen Papagei weggegeben hat, aber eeeeigentlich hab ich ihn doch ziemlich lieb. Okay, er ist so gut wie nie zuhause, aber er ist mein Daddy. Ich muss ihn liebhaben. Gemeinsam haben wir allerdings fast gar nichts, zumindest fällt mir im Moment nichts ein. Ist das komisch, muss ich mir Gedanken machen? Na hoffentlich nicht, ich hab keinen Bock drauf, dass ich mich bald auf die Suche nach meinem leiblichen Vater machen muss, weil Mum sich verplappert und rauskommt, dass ich adoptiert bin oder William nur mein Stiefvater ist...
Dann, zu guter Letzt, ist da noch mein großer Bruder. Keane Hendrickson, 21 Jahre alt, ist nicht gerade der Top-Schwiegersohn, den Eltern sich wünschen. Schon zu Schulzeiten musste mein Bruderherz ständig randalieren und rebellieren, völlig grundlos. Lag bestimmt an den Leuten, mit denen er sich herumtrieb und immer noch herumtreibt. Er kifft, trinkt, nutzt Frauen aus und wenn ich mich nicht irre, arbeitet er momentan als Stripper. Ich find das so peinlich, dass es schon wieder lustig ist. Er geht auch extra dafür ins Fitnessstudio. Spinner. Mit achtzehn haben Mum und Dad ihn rausgeschmissen und jetzt muss er gucken, dass er sich irgendwie durchschlägt. Trotzdem haben wir regelmäßig Kontakt, ist ja immerhin mein Bruderherzi. Wir telefonieren, schreiben SMS, dissen uns, wenn wir uns zufällig begegnen (was nicht oft vorkommt, bislang ein einziges Mal) und joa. Bis auf die Stripper-, Frauen- und Drogengeschichten ist er echt anständig. Und ich hab ihn lieb, weil, Geschwister müssen zusammenhalten. So ist das.

Persönliches
EIGENSCHAFTEN UND MERKMALE

CHARAKTER:
spontan • lustig • facettenreich • selbstständig • liebt Außergewöhnliches • leidenschaftlich • ehrlich • Stimmungskanone • dickköpfig • fashion victim • Wirbelwind • ungeduldig • nachtragend • schnell betrunken • provokant • unvorsichtig

VORLIEBEN:
Partys, Alkohol, Hemmungslosigkeit, Sommer, Spaß, Europa, Musik, lange Nächte, alte Bilder, Newcomer Labels

ABNEIGUNGEN:
prüde Menschen, Spaßbremsen, Langeweile, Tofu, Kalorien, Leistungsdruck, Pflichten, billige Anmachen, Aufdringlichkeit


GRÖSSE: 170 cm
STATUR: Eher zierlich
AUGENFARBE: Dunkelblau
HAARFARBE: Mittelblond
MERKMALE: Sehr modebewusst
AVATARPERSON: Kristina Bazan




NOE1919.04.1995PLASTICLITTLESPASTIC (SKYPE)
Nach oben Nach unten
 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Endlessly :: Steckbriefe-