Lass uns posten Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!
Lass uns posten Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!

STARTSEITELOGINANMELDEN


Blane Cartier
Blane Cartier

Lass uns posten Empty
BeitragThema: Lass uns posten   Lass uns posten EmptyFr Aug 01, 2014 10:15 am

Wenn du jemandem zum Posten suchst, bist du hier richtig. Damit die Chancen, dass sich jemand meldet, besser stehen, muss zumindest eine Idee angegeben werden. Daher bitte einfach mal das Formular unten ausfüllen, dankö love 

Dein Name: notwendig
Charakter(e): notwendig
Gewünschtes Geschlecht: freiwillig
Eine Idee von dir: notwendig, gerne auch auf einen bestimmten Postingpartner und dessen Charakter bezogen
Sonstiges:


Code:
[b]Dein Name:[/b] [i]notwendig[/i]
[b]Charakter(e):[/b] [i]notwendig[/i]
[b]Gewünschtes Geschlecht:[/b] [i]freiwillig[/i]
[b]Eine Idee von dir:[/b] [i]notwendig, gerne auch auf einen bestimmten Postingpartner und dessen Charakter bezogen[/i]
[b]Sonstiges:[/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Lass uns posten Empty
BeitragThema: Re: Lass uns posten   Lass uns posten EmptySa Aug 02, 2014 1:37 pm

Dein Name: kjell
Charakter(e): nero
Gewünschtes Geschlecht: egal  wink 
Eine Idee von dir:
Bei Nero fällt mir auf die Schnelle nichts Schlaues ein. Man könnte in einem schönen Café posten oder irgendwo draussen. Zu zweit finden wir da bestimmt eine interessante Idee. Im Übrigen können wir vorher gerne Relations ausmachen, wenn noch keine bestehen sollten.
Sonstiges: Bei Interesse darfst du dich gerne per PN an Helena melden.  laugh love
Skype: kjellnerhus
aber ich bin da nicht oft online.. also müsste man vorher abmachen.  wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Lass uns posten Empty
BeitragThema: Re: Lass uns posten   Lass uns posten EmptyDi Aug 05, 2014 4:48 pm

Dein Name: Kim
Charakter(e): Mia, Hazel, Florence
Eine Idee von dir:
Es ist mir ziemlich egal was das für eine Szene wird, hauptsache ich komm wieder rein laugh
Sonstiges:
Melden kannst du dich gern per PM oder über Skype  love 
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Lass uns posten Empty
BeitragThema: Re: Lass uns posten   Lass uns posten EmptySo Aug 10, 2014 4:02 pm

Dein Name: Handy
Charakter(e): Anita
Gewünschtes Geschlecht: männlich
Eine Idee von dir: Anni ist das "Frischfleisch" in Newcastle, ich hätte gerne eine ziemlich dämliche Anmachnummer. wink Männer, zeigt euch! laugh
Sonstiges: Meldet euch per PN oder über skype: tulpe58
Nach oben Nach unten
Patch Cipriano
Patch Cipriano

Lass uns posten Empty
BeitragThema: Re: Lass uns posten   Lass uns posten EmptyFr Okt 17, 2014 2:10 pm

da ich jetzt mehr zeit habe, misch ich mich auch mal wieder unters volk love

Dein Name: noe
Charakter(e): jonnie, ebony, patch oder seth
Gewünschtes Geschlecht: egal. grundsätzlich kann ich aber mit dem gegenteiligen geschlecht besser posten. verklagt mich.
Eine Idee von dir: das ist jetzt dumm laugh ich will mir nicht zu jedem der vier was ausdenken hahaha. jonnie ist jedenfalls frisch getrennt und deshalb ziemlich mies drauf. ebony muss erstmal richtig eingeweiht werden und ist somit offen für alles. patch hat einen an der waffel, fährt illegale autorennen und ist eigentlich total zum knuddeln, kann aber auch anders. der könnte mal wieder action gebrauchen, wenn ich so drüber nachdenke. und seth.. hat tattoos. und ist eigentlich genau so, wie er aussieht. kleines aggressionsproblem, woraus sich sicher ne lustige szene basteln lässt.
Sonstiges: kartoffel

love
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Lass uns posten Empty
BeitragThema: Re: Lass uns posten   Lass uns posten EmptySo Okt 19, 2014 6:04 pm

Dein Name: Kjell
Charakter(e): Helena
Gewünschtes Geschlecht: Am liebsten männlich.
Eine Idee von dir: Schwierig... Etwas verrücktes, was überhaupt nicht zu ihr passt und sie mal freiwillig aus sich heraus kommt? Helena müsste dringend mal lockerer werden. smile
Sonstiges: Bei Interesse bitte per PN an Nero melden. love
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Lass uns posten Empty
BeitragThema: Re: Lass uns posten   Lass uns posten EmptyMo Okt 20, 2014 6:48 pm

Dein Name: Maike
Charakter(e): Patrick Rousso
Gewünschtes Geschlecht: /
Eine Idee von dir: Pat könnte sich mal in der WG vorstellen, beziehungsweise erstmal das Zimmer besichtigen.
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lass uns posten Empty
BeitragThema: Re: Lass uns posten   Lass uns posten Empty

Nach oben Nach unten
 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Endlessly :: EE-