LYNN CRAVEN Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!
LYNN CRAVEN Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!

STARTSEITELOGINANMELDEN


Gast
Anonymous

LYNN CRAVEN Empty
BeitragThema: LYNN CRAVEN   LYNN CRAVEN EmptyFr Aug 01, 2014 2:02 pm



lynn craven

Basisdaten
GRUNDSÄTZLICHES

NAME: Craven
VORNAME: Lynn
GEBURTSDATUM: 15. August
ALTER: 17
BERUF: Kellnerin
HERKUNFT: New Castle upon Tyne
BEZIEHUNGSSTATUS: Single

Familiäres
DIE VERWANDTSCHAFT

Mein Dad Robert [48] ist definitiv der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wir gehen zusammen durch dick und dünn und er steht mir immer, wirklich immer mit Rat und Tat zur Seite. Aber ich denke, dass ist normal. Seit meine Mom Angela als ich 13 war an Krebs gestorben ist, waren schließlich nur noch wir zwei da. Sowas schweißt zusammen. Es ist nicht so, dass wir vorher ein schlechtes Verhältnis oder so zueinander hatten, auf gar keinen Fall, aber seit dem Tod meiner Mutter sind wir einfach ein eingespieltes Team. Wir hatten danach ja nur noch uns, jedenfalls bis Diana [44] kam. Sie ist die neue Freundin meines Vaters. Und es ist verdammt komisch zu sehen, wie mein Dad eine Frau küsst, die nicht meine Mutter ist. Aber das ist in Ordnung, denn ich freue mich, dass er wieder glücklich ist, auch wenn ich finde, dass das alles ziemlich schnell ging. Aber was soll ich ihm wünschen? Dass er jahrelang alleine ist und dann irgendwann viel zu alt, um eine neue Partnerin zu finden? Nein, auf gar keinen Fall, dafür liebe ich ihn viel zu sehr. Außerdem ist Diana eigentlich echt in Ordnung. Sie versucht nicht die Mutterrolle einzunehmen und wenn ich ehrlich bin, ist es manchmal auch ganz nett, eine weibliche Bezugsperson zu haben. Das heißt natürlich nicht, dass sie meine Mom irgendwie ersetzen kann, aber sagen wir mal so, es ist schön, dass sie da ist.

Persönliches
EIGENSCHAFTEN UND MERKMALE

CHARAKTER:
Lynn – die Beliebte, die Schöne, die Bittere, die von Gott Geliebte.

Was für eine bittere Ironie des Schicksals diesen Namen tragen zu müssen. Aber meine Eltern konnten damals ja schließlich nicht ahnen, dass ich heute alles andere als ein beliebtes Mädchen bin. Als schön angesehen habe ich mich auch noch nie und bitter? Ich würde mich als einen offenen Menschen, der gerne lacht und nicht besonders nachtragend ist, bezeichnen. Bitter bin ich also auf gar keinen Fall.
Wie ich darauf komme, dass ich unbeliebt bin? Naja, es war noch nie irgendjemand besonders scharf darauf, sich in den Schulpausen zu mir an den Tisch zu setzen. Und auch in den Sportstunden bin ich immer die letzte, die in ein Team gewählt wird. Das soll aber nicht heißen, dass ich komplett alleine dar stehe und gar keine Freunde habe. So ist das zum Glück auch nicht. Ich habe nicht viele Freunde, dafür aber ziemlich gute, auf die ich mich in der Regel immer verlassen kann. Und genauso können die sich auf mich verlassen. Vollkommen egal zu welcher Uhrzeit, ich habe ein offenes Ohr. Ich schätze, dass ich eine ziemlich gute Freundin bin.
Außerdem bin ich nett, ehrlich, hilfsbereit und manchmal kann ich auch ganz lustig sein. Und weil ich doch eigentlich kein schlechter Mensch bin, verstehe ich nicht, wieso sich keiner dafür interessiert, mit mir zu reden. Denn im Grunde genommen ist es mein sehnlichster Wunsch, so richtig dazuzugehören. Und damit meine ich nicht die Loser, die bei mir in der Straße wohnen. Nein, ich meine die Leute auf meiner Schule, die an einem Tag so viel Geld ausgeben, wie meiner Familie in einem Monat zur Verfügung steht. Wenn sie nicht sogar mehr Geld ausgeben. Mit Sicherheit tun sie das. Verdammt, ich will auch zu denen gehören und mich von einem der superheißen Typen zu einem traumhaften Date ausführen lassen. Und deshalb schleiche ich mich gelegentlich mal in einen der Clubs, in denen sich die High Society herumtreibt. Wie ich die Türsteher überrede, bleibt mein Geheimnis. Meistens sitze ich dort dann jedoch doch nur an der Bar herum und nippe an meiner Diet Coke, weil ich doch eigentlich viel zu schüchtern bin, um dort irgendjemanden anzusprechen.

VORLIEBEN:
Schwimmen
Fotografieren
Ehrlichkeit
laute Musik
Lachen
Träumen
Pizza
Sommer
Ben & Jerry's Phish Food
gute Bücher

ABNEIGUNGEN:
Tanzen
Gewitter
Insekten
die Mittelschicht
LED-Lampen
Unordnung
allein sein
splissige Spitzen
Diäten
Teamsport
Schlafmangel

GRÖSSE: 1,62 m
STATUR: eher zierlich
AUGENFARBE: blau
HAARFARBE: blond
MERKMALE: Grübchen
AVATARPERSON: Ashley Benson

Vergangenes
BISHERIGER LEBENSWEG

GESCHICHTE:
Ich bin normal, ganz normal, totaler durchschnitt. Ich führe ein normales Leben, habe normale Freunde und schreibe durchschnittliche Noten in der Schule. Alles ist ganz normal, etwas Aufregendes passiert eigentlich nie. Und ich hasse es!
Ich wünschte, wir hätten mehr Geld und einen tollen Status in der Öffentlichkeit. Irgendetwas, was uns besonders macht. Etwas, das mich zu etwas Besonderem macht. Aber nein, ich bin immer nur das arme Mädchen dessen Mutter gestorben ist.
Das ist im Grunde genommen auch das einzige, was in meinem Leben passiert ist, was aus der Reihe tanzt. Als ich 13 war, ist meine Mom an Krebs gestorben. Und ich vermisse sie so verdammt doll! Aber es ist in Ordnung so, natürlich wäre es schöner, wenn sie noch am Leben wäre, aber ich musste mir 1 ½ Jahre ansehen, wie sie am kämpfen war. Ich konnte es ihr von Tag zu Tag ansehen, wie es ihr immer schlechter ging. Manchmal waren auch Wochen dabei, in denen es ihr besser ging und ich Hoffnung schöpfte. Aber ein paar Tage später, erlosch diese auch schon wieder. Leberkrebs. Es tut weh darüber zu sprechen, aber ich weiß, dass es ihr jetzt gut geht und das macht mich glücklicher, als jahrelang zusehen zu müssen, wie sie leidet, ohne eine Chance auf Heilung. Aber genug davon. Ich mag es nicht, über den Tod zu sprechen. Allerdings gibt es auch nichts weiteres, was ich Interessantes aus meinem Leben zu berichten habe. Was ich für die Zukunft plane? Na ganz einfach, in Newcastle gibt es genug super heiße, super reiche Typen. Und davon werde ich mir einen schnappen und dann das Leben der Schönen und Reichen leben. Und bis dahin? Himmel ich die Leute aus dieser anderen, pompösen Welt einfach weiter an und träume davon, dazuzugehören.



xenia2015.10.1993skype: xeeenia,
Nach oben Nach unten
 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Endlessly :: Steckbriefe-