Nathan Eliah Crumb Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!
Nathan Eliah Crumb Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!

STARTSEITELOGINANMELDEN


Nathan Crumb
Nathan Crumb

Nathan Eliah Crumb Empty
BeitragThema: Nathan Eliah Crumb   Nathan Eliah Crumb EmptySa Aug 02, 2014 12:57 am



NATHAN ELIAH CRUMB

Basisdaten
GRUNDSÄTZLICHES

NAME: Crumb
VORNAME: Nathan Eliah
GEBURTSDATUM: 13. November
ALTER: 20 Jahre
BERUF: Student für Hotel Management
HERKUNFT: Newcastle, England
BEZIEHUNGSSTATUS: Single

Familiäres
DIE VERWANDTSCHAFT


Meine Mutter (KATHERINE, 41) ist eine wunderschöne Frau. Unheimlich diszipliniert und eiskalt. Sie passt perfekt in die High Society, wie man sie kennt, und sie liebt dieses Leben. Was nicht bedeutet, dass sie es auch zu schätzen weiß, denn das tut sie im Grunde genommen schon lange nicht mehr. Ronald, unser Butler, ist längst zu einer Selbstverständlichkeit für sie geworden, ebenso wie alles andere, wodurch sich Luxus auszeichnet. Durch ihre kühle Art ist es schwierig für sie, Freundschaften zu pflegen, weshalb sie es meist einfach nicht tut. Die paar anderen High Society Weiber, mit denen sie am Wochenende oft brunchen geht, lassen sich deshalb noch lange nicht als ihre Freundinnen bezeichnen. Im Endeffekt geht es immer nur ums Geschäft und das gegenseitige Ausstechen. Von wegen, wer die besten Events veranstaltet und wer dabei am meisten Kohle kassiert. Das Übliche.

Mein Vater (DON, 49) dagegen ist ein herzensguter Mensch. Sehr zuvorkommend und höflich, auch sehr weich. Wahrscheinlich war er zu weich. Warum war? Weil er seit einigen Wochen im Krankenhaus liegt und es nicht mehr lange dauern wird, bis er dem Blutkrebs erliegt. Man lässt uns nicht oft zu ihm, weil es ihm so schlecht geht, aber ich versuche, ihn so oft zu besuchen, wie es mir möglich ist. Und das ist um einiges öfter, als es meine Mutter tut. Ich weiß, dass sie genauso leidet wie ich, aber sie ist stark. Für sich selbst und für die Gesellschaft, immerhin muss das Hotel auch weiterhin gut laufen. Ja, wir besitzen ein 5 Sterne Hotel im Herzen von Newcastle, ein Familienbetrieb, der schon wirklich lange existiert und konsequent weiter vererbt wurde. Daher studiere ich Hotel Management. Wenn Don stirbt, werde ich seinen Platz einnehmen, ob ich das will oder nicht. Und die Antwort ist ja, ich meine, klar will ich. Glaube ich. Aber es wird sicher nicht einfach und ich kann nur hoffen, dass ich das irgendwie gebacken kriege.


Persönliches
EIGENSCHAFTEN UND MERKMALE

CHARAKTER:

Ich bin der perfekte Sohn, ich verkörpere dieses klassische Top Schwiegersohn Bild wie kein anderer und ich weiß, wie ich mich zu benehmen habe. Was nicht gleichzeitig heißt, dass ich wirklich so bin, wie ich vorgebe zu sein. Zwar bin ich sehr streng erzogen worden und habe bereits als Kleinkind lernen müssen, was es heißt, Teil der High Society zu sein, aber wirklich zugehörig habe ich mich trotzdem nicht immer gefühlt. Ich bin nicht so kalt oder gar skrupellos wie meine Mutter. Auch hätte ich als Teenager gerne viel mehr ausprobiert und mich mehr auf mich selbst konzentriert, statt auf die Menschen, die mich in der Zeitung sehen könnten, wenn ich mich einmal nicht so verhalte, wie es sich gehört.
Es ist nicht immer einfach, so vielen und hohen Ansprüchen gerecht zu werden, aber ich meistere es bislang recht gut. Allerdings hat ja bekanntlich jeder sein Päckchen zu tragen und nein, ich bilde da keine Ausnahme. Wie gesagt, ich komme mit dem ganzen Trubel um das Hotel, der Presse und dem Druck, den meine Mutter auf mich ausübt, verhältnismäßig gut klar. Leider aber nicht ganz ohne Hilfsmittel. Vor zwei, gut, eher drei Jahren bin ich durch einen dummen Zufall in die Drogenschiene geraten. Eigentlich hatte ich nur einen Abend lang die Schnauze voll von meinem Leben, das war auch die Zeit, in der bekannt wurde, dass mein Vater Blutkrebs hat. Ich ging ordentlich feiern, tat alles, was man als Sohn einflussreicher Eltern nicht tun sollte und erschien damit auch am nächsten Morgen in der Zeitung, aber inzwischen ist das alles längst wieder vergessen. Nur eines blieb mir - die Drogen.
In dieser einen Nacht habe ich mich so frei und gut gefühlt wie noch nie und ich wollte dieses Gefühl partout nicht mehr missen, also bin ich praktisch über Nacht zum Dealer geworden. Ich verkaufe das Zeug und bekomme Rabatt, wenn ich selbst etwas davon möchte. Ich würde nicht sagen, dass ich abhängig bin, aber es tut manchmal einfach gut, komplett abzuschalten. Das ist es, was ich tue. Ich schalte ab.

VORLIEBEN:
Winter, Schnee, Gin und Scotch, Fitness, Sex, Reisen, Schiffe, Aufrichtigkeit, Beständigkeit, Vertrauen, alte Filme, Entspanntheit

ABNEIGUNGEN:
Hitze, Bier, Wein, Ungepflegtheit, Rassismus, Katherines skrupellose Art, Intrigenspinnerei, Smalltalk, Leistungsdruck, Religion


GRÖSSE: 187 cm
STATUR: Gut trainiert
AUGENFARBE: Braun
HAARFARBE: Dunkelbraun
MERKMALE: Fast nur im Smoking zu sehen
AVATARPERSON: Sam Way




NOE1919.04.1995PLASTICLITTLESPASTIC (SKYPE)
Nach oben Nach unten
 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Endlessly :: Steckbriefe-