Mia HathaWay Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!
Mia HathaWay Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!

STARTSEITELOGINANMELDEN


Gast
Anonymous

Mia HathaWay Empty
BeitragThema: Mia HathaWay   Mia HathaWay EmptyDi Aug 05, 2014 2:56 pm



mia hathaway

Basisdaten
GRUNDSÄTZLICHES

NAME: Hathaway
VORNAME: Mia
GEBURTSDATUM: 13.02.1997
ALTER: 17 Jahre jung
BERUF: Schülerin
HERKUNFT: NYC, USA
BEZIEHUNGSSTATUS: single

Familiäres
DIE VERWANDTSCHAFT

"Unser 3-Personen-Haushalt besteht aus meinen Eltern und mir. Ja, ich bin Einzelkind und vollkommen glücklich damit. Meine Mum ist die großartige Liana Hathaway und arbeitet als Chefredakteurin einer bekannten Modezeitung und ist damit auf sämtlichen Events vertreten. Oft bringt sie mir dann auch die neusten Klamotten oder irgendwelche Schminkwunder mit. Ist ziemlich praktisch, vorallem weil sie deshalb oft tagelang nicht Zuhause ist und ich dementsprechend viele Freiheiten habe. Carl Hathaway, mein Vater, arbeitet als Geschäftsführer einen wichtigen Getränkemarke und ist daher auch oft auf Meetings oder ähnlichem. Achja, beide sind 49 Jahre alt, wenn's dich interessiert. Ansonsten gibts da noch meine in Australien lebenden Großeltern und meine meine deutsche Tante und deren Mann. Ich hör nicht viel von denen, außer die standartmäßige Anruf zu meinem Geburtstag und die gemeinsamen Weihnachtsfeste. Meiner Meinung nach reicht das auch vollkommen aus.

Persönliches
EIGENSCHAFTEN UND MERKMALE

CHARAKTER:
selbstbewusst ○ zielstrebig ○ große Klappe ○ ungeduldig ○ aktiv ○ schnell gelangweilt ○ reizbar ○ zickig ○ sarkastisch ○ loyal
VORLIEBEN:
Mode ○ Partys & alles was dazu gehört ○ High Heels ○ Sommernächte ○ Rosen ○ Spontanität, Freiheiten ○ Shopping ○ Tanzen ○ die Farbe Schwarz
ABNEIGUNGEN:
Verbote ○ Langweiler ○ Regentage ○ Verpflichtungen ○ Langeweile ○ Zuccini ○ verklemmte Menschen ○ übertriebener Optimismus


GRÖSSE: 1,71 m
STATUR: zierlich, sehr schlank
AUGENFARBE: blau
HAARFARBE: weißblond
MERKMALE: kleine Tattoos ("Fuck", Stern, Kreuze), gepiercte Ohren & Bauchnabelpiercing
AVATARPERSON: Taylor Momsen

Vergangenes
BISHERIGER LEBENSWEG

GESCHICHTE:
"Das perfekte Chaos begann bei meiner Geburt am 13.02.1997 in New Yorks kleinstem Krankenhaus, einer Privatklinik für die gehobene Klasse. Meine Mutter hatte Schmerzen, mein Vater erlitt fast einem Anfall doch irgendwann war das überstanden und ich, Mia, war auf der Welt. Die ersten fünf Jahre war alles super, bis ich in die Elementary School kam. Irgendwie mochten mich die anderen Kinder nicht, also verbrachte ich mehr Zeit mit mir und meiner rosa, glamourösen Welt, als mit Gleichaltrigen. Glücklicherweise musste ich dank eines Umzugs schon nach zwei Jahren eine andere Schule besuchen. Dort mischte ich mich sofort unters gemeine Volk um nicht nochmal in so eine Misere zu geraten und fand schnell Freunde. Ich habe es meiner enormen social skills zu verdanken dass ich ziemlich beliebt wurde, was ich auch noch an der High School ausbauen konnte.
Jetzt, für mein letztes, beschissene Schuljahr sind wir wegen meiner Mutter nach England zumgezogen. Für den Job versteht sich. Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll...
Meine Eltern hatten nie besonders viel Zeit für mich, aber dafür die Angestellten mit denen ich mich eigentlich immer recht gut verstand. Ja, du merkst: So spannend ist meine Vergangenheit nicht."



KIMSWEET 1624.01skype: ninja.rainbow.unicorn
Nach oben Nach unten
 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Endlessly :: Steckbriefe-