Florence Coleman Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!
Florence Coleman Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!

STARTSEITELOGINANMELDEN


Gast
Anonymous

Florence Coleman Empty
BeitragThema: Florence Coleman   Florence Coleman EmptyDi Aug 05, 2014 3:48 pm



florence amanda coleman

Basisdaten
GRUNDSÄTZLICHES

NAME: Coleman
VORNAME: Florence (Amanda)
GEBURTSDATUM: 11.06.1994
ALTER: 20 Jahre jung
BERUF: Studentin (Soziologie)
HERKUNFT: London, England
BEZIEHUNGSSTATUS: single

Familiäres
DIE VERWANDTSCHAFT

„Beginnen wir ganz simpel bei meinem kleinen Bruder Antoine, ja anscheinend haben meine Eltern eine Leidenschaft für französische Namen, schließlich heissen unsere Katzen auch Amélie und Fayette. Naja, jedenfalls ist mein Bruder dieses Jahr 18 geworden und gerade fertig mit der Schule. Abgesehen von dem ganzen Stress den er mit seinen Lehrern hatte, von wegen er ist ja so unaufmerksam und arbeitet nie im Unterricht mit, ist er ein total lieber Junge mit einer bisschen zu großen Klappe. Ich gesteh es ja nur ungern, aber wir sind uns verdammt ähnlich. Trotz regelmäßiger geschwisterlicher Streits sind wir meist ein Herz und eine Seele um dann gemeinsam Mist zu bauen und Partys unsicher zu machen. Unsere Eltern sind der Innenarchitekt Christopher Coleman, im übrigen 53 Jahre alt und die einzigartige Sara Colemann, die mit ihren 49 Jahren bekannt aus Fernsehen und Zeitschriften ist. Ihr habt noch nichts von ihr gehört? Das finde ich jetzt echt traurig, schließlich ist sie eine von Englands wichtigsten Psychologinnen und selbsternannte Promi-Kennerin. Haltet ruhig mal die Augen offen!
Insgesamt würde ich meine Familie als ziemlich stimmig bezeichnen, es sei denn Antoine oder ich bauen Mist. Da ist der Ärger nicht ausgeschlossen aber sonst herrscht immer ein regelrechter Überfluss an Liebe und Mitgefühl. Ebenso mit meinen Großeltern und meinen beiden Tanten. Eine klassiche, stinkreiche Bilderbuch-Familie. Ich bitte euch, was will man denn bitte mehr?"

Persönliches
EIGENSCHAFTEN UND MERKMALE

CHARAKTER:
„Selbstverständlich bin ich total freundlich, lustig, beliebt und einzigartig. Ein richtiger Diamant unter den Menschen. Haha, Späßchen Häschen! Auch ich, als sonst total perfekter Mensch, habe Macken. Dazu zählt wohl meine Vorliebe mit verbotenen Substanzen und dem damit verbundenen Ärger, aber davon weiß sowieso jeder. Spannender finde ich meine Vorliebe für Lyrik. Glaub mir oder nicht, aber ich schreibe selbst Geschichten und Gedichte. Hat dich das jetzt schockiert? Ja? Super, dann kann ich ja zum Offensichtlichen kommen. Ich bin eigentlich ein sehr optimistischer Mensch, werfe mit lustigen Bemerkungen nur so um mich und habe immer irgendein Spruch auf den Lippen. Die zweimal im Monat, wo ich schlecht gelaunt bin kann man mir, hoffentlich, gut verzeihen. Hm... was ist noch zu sagen? Ich bin chaotisch, ungeduldig, vielleicht ein bisschen verrückt und einfach ich selbst! Entweder du kommst klar, oder eben nicht. Zwingt dich niemand mein bester Kumpel zu werden, aber wenn du magst kannst du es gern versuchen.“
VORLIEBEN:
Sommer ○ Cocktails ○ Tanzen ○ Starbucks ○ Urlaub ○ Katzen ○ Partys ○ Mode ○ bunte Haare ○ Glitzer ○ Obstsalate
ABNEIGUNGEN:
Miesepeter ○  Kopfschmerzen ○  Krabben ○  Schlaghosen ○  zu viel Drama ○  falsche Gerüchte ○ Kaugummis ○  straffe Pläne ○ Verantwortung übernehmen


GRÖSSE: 1,60 m
STATUR: sportlich
AUGENFARBE: braun
HAARFARBE: hellbraun
MERKMALE: oft gefärbte Haare
AVATARPERSON: Jade Thirlwall

Vergangenes
BISHERIGER LEBENSWEG

GESCHICHTE:
„Im Großen und Ganzen können wir mein Leben bis zum 15 Lebensjahr überspringen, denn bis zu meinem 14. Geburtstag führte ich ein idyllisches Leben. Ich war glücklich, hatte tolle Freunde, keine Probleme mit meinem Eltern und ach ich war einfach total zufrieden. Doch irgendwie wurde mir das irgendwann zu langweilig und ich begann, fragt mich wirklich nicht warum, mir einen total anderen Freundeskreis zu suchen. Mein Bruder, mit dem ich alles zusammen mache, zog natürlich mit und wir gerieten ein bisschen auf die falsche Schiene. Alkohol, Partys und Drogen. Natürlich nicht das ganz harte Zeug, aber immer noch genug um sich wegzuschießen. Meine Eltern wissen bis heute nichts davon und wir haben auch nicht vor das zu ändern. Mittlerweile bin ich 20 und total in der Szene drin. Ich habe meinen Ruf einfach weg, doch damit nicht genug. Weil ein mir unbekanntes Arschloch meinen Namen an der falschen Stelle erwähnt hat, habe ich ziemlich heftigen Stress mit ein paar der weniger bekannten Dealer. Und wisst ihr was das witzigste daran ist? Ich hab viel Scheiße gemacht, aber an den Gerüchten, warum sie meine ganze Kohle wollen, ist nichts dran. Da bleibt mir nur noch eins zu sagen: shit happens.“



KimSweet 1624.01SKYPE: ninja.rainbow.unicorn
Nach oben Nach unten
Joyce Evans
Joyce Evans

Florence Coleman Empty
BeitragThema: Re: Florence Coleman   Florence Coleman EmptyDi Aug 05, 2014 4:09 pm

Ich verschieb alle drei mal smile

Willkommen zurück und viel Spaß und alles love smile
Nach oben Nach unten
 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Endlessly :: Steckbriefe-