Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!
Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!

STARTSEITELOGINANMELDEN


Gast
Anonymous

Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM Empty
BeitragThema: Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM   Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM EmptyDi Aug 05, 2014 10:44 pm

NATHAN & OLIVE & JOYCE & FLORENCE
in der universitätseigenen Schwimmhalle gegen 1 Uhr in der Nacht

Das helle Licht der Schwimmhallenbeleuchtung brennt in meinen geweiteten Pupillen. So sehr die Jungs sich auch bemüht haben die viel zu grellen Lampen abzukleben, irgendwie find ich es immer noch unerträglich. Ich fühle mich wie ein Vampir im Tageslicht, als würde ich jeden Augenblick verbrennen. Vielleicht hätte ich die Klopfer nicht trinken sollen... "Hey Fence, hier, gönn dir." Noch bevor ich widersprechen kann glüht ein akkurat gedrehter Joint in meiner Hand. Grinsend nicke ich Dave zu und nehme einen tiefen Zug. "Danke man", meine Stimme klingt kratzig. Mein Gewissen sagt mir ich sollte das Zeug lieber nicht mehr rauchen, aber hey, seit wann habe ich eigentlich ein Gewissen? Selbst wenn, Dave ist mittlerweile zwischen den anderen Studenten verschwunden und wenn ich mich nicht irre klebt er gerade einer Erstsemesterin am Arsch. Ein wenig verloren schaue ich mich um, allein kiffen macht nur halb so viel Spaß, vielleicht kann ich mein Geschenk unter die Leute bringen? Zielstrebig laufe ich auf eine Gruppe mir unbekannter Leute zu und schwenke das grüne Wunderzeug in meiner Hand hin und her. "Hey, will jemand?" Grinsend schaue ich in die Runde, aber mehr als ein paar schüttelnde Köpfe bekomme ich nicht als Antwort. Ein wenig enttäuscht schlendere ich weiter, direkt auf einen dunkelhaarigen Kerl zu. Ich habe ihn zwar schon einmal auf dem Campus gesehen, aber seinen Namen kenn ich trotzdem nicht... oder doch? "Du willst doch bestimmt mit mir zusammen dieses Glück teilen, oder?", wieder schwenke ich den Joint vor seiner Nase hin und her bevor ich selbst einen weiteren Zug nehme und ihm den Blunt hinstrecke.
Nach oben Nach unten
Nathan Crumb
Nathan Crumb

Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM Empty
BeitragThema: Re: Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM   Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM EmptyDi Aug 05, 2014 11:09 pm

Caleb reißt einen blöden Witz nach dem anderen und die beiden Mädels neben uns lachen darüber, als hätten sie längst alle ihre Gehirnzellen versoffen. Traurig. Ansonsten sind sie eigentlich nett, noch dazu wirklich heiß. Die Tatsache, dass sie dumm wie Stroh sind, scheint Caleb noch um einiges weniger zu stören, als mich. Keine Ahnung, ich find das einfach extrem unsexy. Als Cal wieder zu erzählen beginnt und die beiden Blondinen wie gebannt an seinen Lippen hängen, nutze ich das, um mich unbemerkt aus dem Staub zu machen. Ich hole mir an der Bar, die extra für heute Nacht aufgebaut wurde, einen neuen Gin Tonic und schlurfe damit langsam zum Rand des Schwimmbeckens, in dem sich ein Großteil der Leute befindet. Ich habe eigentlich nicht vor, schwimmen zu gehen, aber nur für den Fall habe ich dennoch eine Badehose drunter gezogen. Man kann nie wissen. Zumal sicher schon einige unfreiwillig baden gegangen sind. "Du willst doch bestimmt mit mir zusammen dieses Glück teilen, oder?" Bin ich gemeint? Ich drehe den Kopf zur Seite und schaue in zwei rehbraune Augen. Dann fällt mein Blick auf den Joint in ihrer Hand und ich schmunzele leicht. "Danke", sage ich knapp, nehme ihn ihr ab und nehme selbst einen Zug davon. Bislang bin ich weder betrunken noch bekifft - das muss sich ändern. "Womit hab ich's mir verdient?", frage ich, immer noch schmunzelnd, als ich ihr den Joint zurückgebe.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM Empty
BeitragThema: Re: Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM   Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM EmptyDi Aug 05, 2014 11:22 pm

Da Joyce in den letzten Jahren wirklich zu wenig gefeiert hat, müssen wir das heute Abend dringend nachholen. Außerdem muss sie endlich mal in den Genuss von Alkohol kommen. Noch nie betrunken gewesen zu sein, muss echt ein schweres Schicksal sein. Und um das möglichst schnell zu ändern, ziehe ich Joyce zu der kleinen Cocktailbar, die hier im Schwimmbad aufgebaut wurde. Da ich davon ausgehe, dass der Alkohol hier so billig ist, dass man ihn nur in Verbindung mit Fruchtsäften genießen kann, kommt für mich etwas anderes als ein Cocktail gar nicht in Frage. Außerdem will ich ja nicht, dass Joyce gleich nach einem Glas total betrunken ist. "Was willst du trinken?", frage ich meine wiedergefundene Freundin. Jedoch warte ich gar nicht erst auf eine Antwort, sondern bestelle gleich zwei Tequila Sunrise, die der hübsche Barkeeper auch gleich zusammenmischt. "Vertrau mir, das schmeckt", sage ich dann kurz zu Joyce und lächle sie aufmunternd an. Vermutlich hätte sie sowieso nur einen Saft bestellt und das ist nun mal ein absolute No-Go wenn man mit mir unterwegs ist.
Nachdem uns die beiden Cocktails gereicht wurden, frage ich sofort erwartungsvoll: "Schmeckts?" Bitte sag ja! Ich selbst schmecke den Alkohol jedenfalls kaum raus. Mein Blick wandert durch den Raum, auf der Suche nach ein paar bekannten Gesichtern. Allerdings finde ich gerade keins. Dafür wird meine Nase auf etwas aufmerksam: Cannabis. "Hier riechts nach Gras, komm mal mit", sage ich auffordernd, greife nach Joyce Hand und ziehe sie in die Richtung, aus der der Geruch kommen könnte. Und dort stehen auch schon eine junge Frau und ein Typ, die einen zu dichten, weißen Rauch ausatmen, so dass es definitiv keine Zigaretten sein können. Volltreffer! "Hey ihr zwei", begrüße ich die beiden lächelnd. "Teilt ihr?"
Nach oben Nach unten
Joyce Evans
Joyce Evans

Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM Empty
BeitragThema: Re: Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM   Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM EmptyDi Aug 05, 2014 11:37 pm

Scheiße, scheiße, scheiße. Worauf hab ich mich eingelassen? Es war definitiv ein Fehler, mit Olive mitzugehen. De-fi-ni-tiv. Aber gut, als sie gesagt hat Party, dachte ich wir gehen auf eine stinknormale Party, nicht.. auf eine Party wo gefühlte tausend Menschen sind und Unmengen an Alkohol. Das ist definitiv nichts für mich. Aber jetzt, wo sie es einmal geschafft hat mich her zu bringen, lässt Olive mich auch nicht mehr gehen. Stattdessen zieht sie mich als erstes zu einer Cocktailbar und fragt mich, was ich trinken will. Warum fragt sie mich überhaupt? Sie lässt mich sowieso nicht entscheiden und bestellt mir stattdessen einen Tequilla Sunrise. Nein, ich will das nicht, warum tut sie mir das an? Wenige Sekunden später drückt sie mir das Getränk in die Hand und ich schaue unsicher auf das Glas: "Olive, das ist.. echt keine gute Idee." Irgendwann kann ich ihrem auffordernden Blick doch nicht mehr widerstehen und nehme einen Schluck, was dazu führt, dass Olive mich sofort fragt ob es schmeckt. "Eigentlich...ziemlich normal." Jedenfalls habe ich es mir schlimmer vorgestellt. Aber egal, auch wenn es nicht schlecht schmeckt, wird es bei diesem einen Schluck bleiben. Auf einmal dreht Olive ihren Kopf und meint, es würde nach Gras riechen. Achso, das ist der Gestank. Alles klar, eigentlich hab ich schon genug getrunken und gerochen und will grade fragen, ob wir nicht gehen können, da zieht Olive mich schon zu einem Jungen und einem Mädchen, die offensichtlich rauchen und fragt, ob sie teilen. "Vergiss es, Olive." Nur weil sie mich dazu bekommen hat Alkohol zu trinken, heißt das noch lange nicht, dass sie mich zu allem überreden kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM Empty
BeitragThema: Re: Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM   Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM EmptyDi Aug 05, 2014 11:50 pm

Zufrieden schaue ich zu wie mein Auserwählter den Joint entgegennimmt und einen kräftigen Zug nimmt. Endlich, der einzige Kerl hier der nicht eine totale Pussy ist. "Womit hab ich's mir verdient?" Grinsend zucke ich mit den Schultern und nehme den Blunt zurück. "Bin einfach 'ne Nette und du sahst mir aus als könntest du es gebrauchen." Ein weiterer Zug füllt meine Lungen mit dem gräulich-weißen Rauch, der beim Ausatmen seinen süßlichen Geruch verbreitet. Was gibt es besseres als auf einer illegalen Party illegale Substanzen zu rauchen? "Hey ihr zwei." Eine feminie Stimme reißt mich aus meiner vernebelten Gedankenwelt und lässt meinen Kopf rumschwenken. Vor mir stehen zwei dunkelhaarige Mädchen, die eine breit grinsend und die andere mit genervten Blick. "Teilt ihr?" Auf die Frage habe ich nur gewartet. "Und ob wir teilen", ich reiche ihr den Joint rüber mit einem gönnerhaften Lächeln. Um die Stimmung etwas zu erheitern sollte ich mit Smalltalk anfangen. "Nur so nebenbei, ich heiß Florence", auffordernd lasse ich meinen Blick durch die Runde schweifen. Es ist immer gut neue Menschen kennenzulernen, es sei denn sie dealen Koks und besitzen Waffen. Dann solltest du äußerst vorsichtig sein. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Nathan Crumb
Nathan Crumb

Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM Empty
BeitragThema: Re: Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM   Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM EmptyMi Aug 06, 2014 12:14 am

"Bin einfach 'ne Nette und du sahst mir aus als könntest du es gebrauchen." Meine Augenbrauen heben sich um wenige Millimeter und ein Grinsen schleicht sich auf meine Lippen, bevor ich antworte. "Ahja?" Gut zu wissen, dass ich das offenbar so sehr ausstrahle, dass das auch Leute sehen, die mich nicht kennen. Vielleicht stecke ich doch schon tiefer in der Scheiße als bislang gedacht. Das ist eine sehr, sehr widerliche Redewendung. "Hey ihr zwei. Teilt ihr?" Warum kommen plötzlich so viele fremde Menschen auf mich zu? "Und ob wir teilen." Ähm, okay. Ich räuspere mich leise, ehe ich dem Schwimmbecken den Rücken zudrehe und mich den drei Mädchen zuwende. Sie sind alle sehr hübsch und machen zu meiner Verwunderung auch nicht den Eindruck, schon völlig von der Rolle zu sein. Mit den beiden Blondinen von eben sind sie jedenfalls nicht zu vergleichen. "Nur so nebenbei, ich heiß Florence." - "Nate", erwähne ich daraufhin ebenfalls meinen Namen, auch wenn ich keine große Lust auf Smalltalk habe. Keine Ahnung, was heute mit mir los ist, aber besonders gesellig bin ich im Augenblick nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM Empty
BeitragThema: Re: Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM   Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM EmptyMi Aug 06, 2014 12:34 am

"Vergiss es, Olive." Genervt seufze ich, was man dank der lauten Musik jedoch nicht hört. Am liebsten hätte ich auch noch die Augen verdreht, aber das wäre wirklich irgendwie fies. Aber, wie kann man nur so... langweilig sein? "Bleib locker, keiner zwingt dich", grinse ich Joyce dann an und wende mich den anderen beiden wieder zu. "Und ob wir teilen", sagt die Brünette dann zu mir und reicht mir die Tüte. "Perfekt, danke." Lächelnd nehme ich den Joint zwischen Daumen und Zeigefinger und nehme einen tiefen Zug. Entspannt lege ich den Kopf in den Nacken und atme den dichten Rauch wieder aus. Die anderen beiden stellen sich währenddessen mit Florence und Nate vor. "Olive und das ist", ich nicke zu meiner Kindergartenfreundin, "..Joyce." Ich nehme noch einen tiefen Zug. "Du willst wirklich nicht?", frage ich dann an Joyce gerichtet und mustere die beiden uns gegenüber derweil. Gesehen habe ich beide vorher noch nicht.
Nach oben Nach unten
Joyce Evans
Joyce Evans

Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM Empty
BeitragThema: Re: Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM   Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM EmptyMi Aug 06, 2014 8:58 pm

"Bleib locker, keiner zwingt dich." Erstens: Ich bin locker. Glaub ich. Und wenn ich es nicht bin, habe ich auch allen Grund dazu. Zweitens bin ich mir sicher, dass das mit dem zwingen noch kommt. Vielleicht nicht heute und vielleicht wird es nicht Olive sein, aber irgendwann kommt bestimmt noch irgendwer, der mich dazu zwingt. Das Mädchen, zu dem wir uns gestellt haben, scheint jedenfalls kein Problem damit zu haben, ihr Gras mit einer wildfremden zu teilen und kaum hat Olive einen Zug von dem Joint genommen, legt sich ein Lächeln auf ihre Lippen. Schön, dass Olive jetzt glücklich ist. Ich bin es jedenfalls nicht. Wenigstens verraten uns die beiden ihre Namen, sodass ich sie das nächste Mal, wenn ich sie sehe mit Florence und Nathan ansprechen kann und nicht mit 'Person die mit meiner Freundin einen Joint geteilt hat.' Jedenfalls stellt Olive sich jetzt ebenfalls vor und verrät den beiden auch gleich meinen Namen, weshalb ich nur ein "Hi.", über meine Lippen bringe. Auf Olives Frage hin, ob ich wirklich nichts will, schüttel ich den Kopf. "Nein, ich will wirklich nichtsm"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM Empty
BeitragThema: Re: Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM   Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM EmptyDo Aug 07, 2014 3:33 pm

Mittlerweile ist die Schwimmhalle so voll, dass die Stimmen der Leute sich gegenseitig übertönen und die Musik noch lauter gedreht werden muss. Anscheinend sind jetzt auch die letzten Studenten von ihren Nachtschichten befreit und auf der Suche nach guter Unterhaltung. Überall liegen die roten Plastikbecher rum, die an der Bar verteilt werden. Als Student stört man sich nicht daran Cocktails aus Bechern zu trinken, das hat irgendwie seinen eigenen Charme. "Ihr studiert doch bestimmt auch alle hier, oder?", frage ich neugierig in die Runde. Es ist zwar überaus wahrscheinlich dass auf einer Campusparty zum größten Teil Studenten sind, aber mein geübter Blick hat zwischen den Menschenmengen schon ein paar zu junge, aber auch zu alte Leute für diese Party entdeckt. Es interessiert hier auch kaum jemanden wer die Halle betritt und verlässt. Die meisten sind entweder zu betrunken, bekifft, auf sonstigen Drogen oder beschäftigt jemanden anzubaggern. Standard. "Letzte Runde", stelle ich mit einem kurzen Blick auf das glühende Wunderding fest. Gibt es hier eigentlich keine Rauchmelder? Eigentlich schon, aber die Jungs müssen bei der Vorbereitung echt gute Arbeit geleistet haben. So dicht der Rauch über dem Boden schwebt, müsste schon längst eine ganze Armee Feuerwehrmänner hier angerückt sein. Und dann würde wohl oder übel unsere kleine illegale Party auffliegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM Empty
BeitragThema: Re: Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM   Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM Empty

Nach oben Nach unten
 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Endlessly :: Inplay-