Jonnie Pascale Edwards Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!
Jonnie Pascale Edwards Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!

STARTSEITELOGINANMELDEN


Jonnie Edwards
Jonnie Edwards

Jonnie Pascale Edwards Empty
BeitragThema: Jonnie Pascale Edwards   Jonnie Pascale Edwards EmptyMi Jul 30, 2014 11:47 pm



jonnie pascale edwards

Basisdaten
GRUNDSÄTZLICHES

NAME: Edwards
VORNAME: Jonnie Pascale
GEBURTSDATUM: 17. Januar
ALTER: 19 Jahre
BERUF: Student für Business Management
HERKUNFT: Newcastle, England
BEZIEHUNGSSTATUS: Beziehung mit Kira Lowndes

Familiäres
DIE VERWANDTSCHAFT

Die Familie ist mir durchaus wichtig, es ist nur so, dass wir eigentlich kaum Dinge tun, die Familien normalerweise verbindet und zusammenhält. Klar, finanziell kann sich keiner von uns beschweren. Dad (DONALD, 45) verkauft erfolgreich sündhaft teure Wägen an Menschen, die sie sich leisten können, meine Mutter (AMANDA, 39) veranstaltet - nachdem sie erkannt hat, dass Modeln in ihrem Alter nicht mehr allzu vielversprechend ist - regelmäßig gut besuchte Charitygalen und Events, bei denen sie Spenden sammelt, weil sie sonst nichts anderes zu tun hat. Und meine Schwester und ich sind dazu verpflichtet, dort aufzukreuzen. Immer. Egal, ob wir den Abend anders verplant haben, wir haben dort zu sein und gut auszusehen. Abgesehen davon, dass beide meiner Elternteile vielbeschäftigte Leute sind und ein klares Bild davon haben, wie ihr Leben und das ihrer Kinder aussehen soll, sind sie dennoch sehr wichtig für mich. Für uns beide, Lindsay und mich. Dad war früher ebenfalls Teamkapitän der Basketballmannschaft an seiner High School in NYC und ist noch immer sehr sportlich, auch wenn er jetzt viel weniger Zeit dafür hat, sich fit zu halten. Aber irgendwie kriegt er es trotzdem auf die Reihe. Mum ist...die klassische High Society-Mutter. Alles muss perfekt geplant und organisiert sein, und wenn etwas nicht passt, wird es passend gemacht, und das bitte innerhalb weniger Minuten.
Insgesamt verstehen wir uns alle recht gut. Dennoch behaupte ich mal, dass ich mit Dad noch ein bisschen besser kann, als mit Mum, während Lindsay sich eher an Mum hält. Ist auch irgendwie naheliegend.
Apropos Lindsay, sie ist mit siebzehn Jahren meine jüngere Schwester und wären wir nicht verwandt, wüsste ich nicht, ob ich sie dann leiden könnte. Da wir aber nun einmal verwandt sind, sind wir zusammen aufgewachsen und haben zumindest einen Großteil der Macken des Anderen kennen und lieben gelernt. Wir waren beide relativ, okay, eher wahnsinnig beliebt an der East High - sie ist dies immer noch - und hielten zusammen wie Pech und Schwefel. Was nicht heißt, dass wir ständig aneinander kleben. Aber sie weiß, dass ich jedem, der ihr dumm kommt, eins überbrate, wenn es sein muss, und mittlerweile dürfte das auch sonst jeder mitgekriegt haben. Ich mein, sie ist meine kleine Schwester. Also durchaus verständlich, dass ich dir an die Kehle springe, wenn du ihr zu nahe kommst.
Wir haben es beide geschafft, dass unsere Mitschüler zu uns aufblickten. Lindsay dadurch, dass sie sich der Clique meiner Ex-Freundin angeschlossen hat und ich, indem ich Teamkapitän des Basketballteams wurde.

Persönliches
EIGENSCHAFTEN UND MERKMALE

CHARAKTER:

Mein Charakter ist gar nicht so scheiße, wie viele es vermuten würden, weil meine Familie Geld ohne Ende hat und der Großteil, bei dem das so ist, sich darauf heftig was einbildet. Klar steh ich auf Luxus, mir bleibt aber auch nichts anderes übrig, ich kann mich schlecht vor der Tatsache, dass wir reich sind, verstecken. Will ich auch nicht, ich genieß es und das lass ich mir von niemandem nehmen. Bäm!
Eigentlich bin ich voll erträglich. Ich mein, ich bin der totale Sportfreak, habe an drei sportlichen AG's teilgenommen und war zusätzlich Teil der Schulband, also war ich meistens ziemlich busy. Und ja okay, vielleicht sehe ich besser aus als du, habe mehr Geld und größeren Erfolg bei den Frauen, aber das bedeutet nicht, dass ich mich für etwas besseres halte.
Ich habe einfach Glück.
Ich bin sehr zielstrebig und verliere meinen Ehrgeiz selbst dann nicht, wenn ich mal einen Rückschlag einstecken muss, sowas gehört schließlich auch dazu. Wenn ich der Meinung bin, in einer Sache Recht zu haben, lasse ich mich auch nur sehr schwer davon abbringen. Ich bin wahnsinnig stur und lasse mich selten von außen beeinflussen, zumal ich sowieso ziemlich rechthaberisch bin und gerne auf meine Sicht der Dinge beharre. Manchmal wärs vielleicht ganz gut für mich, auf andere zu hören, weil meine Leichtsinnigkeit - man kann es auch Dummheit nennen - mich schon des Öfteren in seltsame und unangenehme Situationen gebracht hat. Aber was soll's. Das Leben ist hart.
Ich bin so gut wie immer unpünktlich, außer wenn es um Sport geht. Zum Basketball, Lacrosse oder Schwimmen komme ich nie zu spät, das ist Fakt. Aber sonst...immer. Was lustig ist, weil ich selbst echt ungeduldig bin und es hasse, lange auf jemanden warten zu müssen. Krawoom! - Ironie des Schicksals.
Obwohl ich echt Humor habe und eigentlich ständig am Lachen oder Grinsen bin, kann ich auch ziemlich launisch sein. Und so manchen meiner Launen willst du nicht nachts im Wald begegnen.
Im Übrigen liebe ich Mädchen. Ich mein, besser als wenn ich Kerle lieben würde, aber wirklich, ich kann nicht genug kriegen. Scheiße nein, das hört sich an als wäre ich sexsüchtig. Damit wollte ich sagen, dass ich Mädchen einfach wirklich gerne mag, sofern sie natürlich und süß sind. Okay, das klang wiederum echt schwul. Scheiß drauf. Von der Sorte Mädchen, die wie meine Ex-Freundinnen sind, also höchstgradig arrogant und egoistisch, hab ich erstmal die Schnauze voll. Keine Ahnung, wie ich sowas jemals heiß finden konnte. War vermutlich zu sehr von den Äußerlichkeiten abgelenkt.

VORLIEBEN:
COOLE AUTOS, MOTORRÄDER, HÜBSCHE MÄDCHEN, BASKETBALL, LACROSSE, SCHWIMMEN, SINGEN, NATÜRLICHKEIT, WINTER, SPONTANITÄT, EHRLICHKEIT, MUSIK, LANGE NÄCHTE, FEIERN GEHEN, REGEN, PRINTED SHIRTS

ABNEIGUNGEN:
INTRIGENSPINNEREI, UNSPORTLICHKEIT, HUMORLOSIGKEIT, KRANKSEIN, REGELN UND PFLICHTEN, LANGEWEILE, GESPIELTE FREUNDLICHKEIT, DICKE BÜCHER, BESSERWISSER, AUFDRINGLICHKEIT, CHARITYGALEN


GRÖSSE: 183 cm
STATUR: Gut trainiert
AUGENFARBE: Jadegrün
HAARFARBE: Mittelbraun
MERKMALE: Eine Menge Tattoos, trägt oft Beanies
AVATARPERSON: Harry Styles

Vergangenes
BISHERIGER LEBENSWEG

GESCHICHTE:

Wir hatten schon immer einfach mal krass viel Kohle. Dad verdient einfach echt gut als Luxuswagenhändler und Mum war als Model auch nicht viel weniger erfolgreich, aber all das brachte natürlich nicht nur Vorteile mit sich. Achtung jetzt kommt's: Es gab auch Nachteile. BÄM! Das kam unerwartet. Unsere Eltern waren also selten Zuhause, hatten kaum Zeit für uns. Ständig wurden wir von einem Kindermädchen umsorgt, obwohl es bei uns zum Ende hin eigentlich nur noch Kinderomas waren, weil unsere Mutter geglaubt hat, Dad könnte sie mit ihnen betrügen. Und so wurden sie immer hässlicher und älter, aber uns Kindern hat das nie groß was ausgemacht. War nur blöd, sich immer wieder an ein neues Kindermädchen gewöhnen zu müssen.
Lindsay und ich hatten stets das klassische Geschwisterverhältnis. Wir haben uns mindestens genauso oft angezickt, wie wir zusammen gelacht haben. Sogesehen war immer irgendwas los, trotz seltener Anwesenheit der Eltern. Daran hat sich genau genommen bis heute nichts verändert, wir sind oft auf uns allein gestellt, obwohl wir Mum inzwischen etwas öfter sehen. Dad ist kaum noch Zuhause, er arbeitet offenbar rund um die Uhr.
Alles in allem führten meine Schwester und ich also ein wahnsinnig klischeehaftes High Society-Leben und auch wenn dieses nach außen hin absolut perfekt schien - was es in gewisser Weise auch war - war es das, wenn man mal genauer hinsieht, ganz und gar nicht. Wir sahen unsere Eltern kaum, mussten durchgehend aufpassen, dass wir unseren guten Ruf nicht zerstörten (was schneller passiert als man meint) und es gab immer jemanden, der dir deinen Wohlstand nicht gegönnt und dich grundlos gehasst hat. Aber heeey, damit kann man leben.



NOE1919.04.1995PLASTICLITTLESPASTIC (SKYPE)
Nach oben Nach unten
 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pascale Levin Sinclair

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Endlessly :: Steckbriefe-