Pascale Levin Sinclair Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!
Pascale Levin Sinclair Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!

STARTSEITELOGINANMELDEN


Pascale Sinclair
Pascale Sinclair

Pascale Levin Sinclair Empty
BeitragThema: Pascale Levin Sinclair   Pascale Levin Sinclair EmptyMi Jul 30, 2014 11:59 pm



pascale levin sinclair

Basisdaten
GRUNDSÄTZLICHES

NAME: Sinclair
VORNAME: Pascale Levin
GEBURTSDATUM: 19. August
ALTER: 19 Jahre
BERUF: Kfz-Mechatroniker & Barkeeper
HERKUNFT: Lahore, Pakistan
BEZIEHUNGSSTATUS: Single

Familiäres
DIE VERWANDTSCHAFT


Da wär zum Einen mein Dad, Asim, 40 Jahre und nun schon seit einiger Zeit als Rezeptionist in Hotels tätig, sowohl in Cardiff als auch jetzt in Rochester. Ich denk ich kann sagen, dass ich zu meinen Eltern im Allgemeinen ein gutes Verhältnis pflege, auch zu Mum, Salma, 38 Jahre, Einzelhandelskauffrau. Sie stehen nicht mehr unter Dauerstress, seitdem Nala mit 16 Jahren auch endlich alt genug ist, um auf sich selbst aufzupassen, und mittlerweile ist einfach alles viel gechillter, auch wenn Dad immernoch ab und zu den strengen Familienvater raushängen lässt, der schon an die Decke geht, nur weil man nicht zur ausgemachten Zeit Zuhause war. Er hält auch nichts davon, sich aus Spaß an der Freude zu besaufen, und das tue ich momentan doch recht häufig, aber hey, man muss alles mal testen, oder? Nala und ich sind, öhm, ein Herz und eine Seele ist wahrscheinlich übertrieben, aber wir verstehen uns normalerweise recht gut. Wobei, wenn wir uns zanken, dann richtig. Wir haben es schon geschafft, eine Woche lang praktisch kein Wort mehr miteinander zu wechseln.

Persönliches
EIGENSCHAFTEN UND MERKMALE

CHARAKTER:

Bist du sicher, dass du dir das wirklich antun willst? Ich glaube nicht, dass ich so interessant bin, dass du dir nachher denken wirst, oh ja, das war spannend, den will ich kennenlernen. Nope, ich bin der wahrscheinlich langweiligste Mensch auf diesem Planeten, weil ich nämlich weder eine dramatische Vorgeschichte, noch ein aufregendes Liebesleben, noch anderweitige Besonderheiten besitze. Ich hab noch nichtmal eine Allergie, keine einzige. Aber in der Hinsicht hatte ich eh immer Glück, krank war ich sehr selten, so gut wie nie. Dafür hab ich mir ständig irgendwas geprellt oder gebrochen, ich war eben...unvorsichtig. Bin ich immernoch. Unvorsichtig, leichtsinnig, übereifrig...mit mir wirds immer lustig! Zwar lache ich meistens dann, wenn es wirklich nicht angebracht ist, aber ich kanns nicht ändern. Noch schlimmer wird es, wenn ich zu viel getrunken habe, aber hey, ich bin lieber bescheuert und lasse mir nachsagen, dass ich einen an der Klatsche habe, anstatt dass ich mit Gegenständen um mich werfe und alles angreife, was sich mir in den Weg stellt. Obwohl die Vorstellung ganz witzig ist, aber nein, besser nicht. Ansonsten...wie gesagt, ich bin langweilig. Mit mir kannst du den ganzen Tag lang DVDs anschauen, Pizza und Popcorn fressen und Kissenschlachten machen, ohne dass ich mich beschwere, weil mir langweilig wird. Was...wiederum langweilig ist. Aber ich bin pflegeleicht, wirklich. Kein Stück nachtragend (gut, es kommt natürlich drauf an, was du verbrochen hast) und eigentlich immer gut drauf. Das Leben ist zu kurz für miese Laune, badam! So, was fehlt noch? Mein Liebesleben, ahah. Tja naja, ich kann mich nicht beschweren. Ich war nie der Typ, der jede Nacht ein anderes Mädchen im Bett hat, aber ich glaube - ohne arrogant wirken zu wollen - dass das durchaus machbar wäre. Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt, aber ich komme bei Mädchen echt gut an. Dass ich trotzdem kein berüchtigter Herzensbrecher sondern eher bodenständig bin, liegt wahrscheinlich auch an meiner Herkunft und meiner Religion. Dad würde mir vermutlich eine wischen, wenn er rausfände, dass ich just for fun mit ahnungslosen Mädchenherzen spiele, ahah.

VORLIEBEN:
KAKAO, SCHOKOMÜSLI, ALKOHOL, PARTYS, HÜBSCHE MÄDCHEN, FLIRTEN, LACROSSE, SCHLAFEN, VIDEOSPIELE, SPONTANITÄT, EHRLICHKEIT, ENGLAND, MUSIK

ABNEIGUNGEN:
ZICKENTERROR, ANGEBER, ANGELOGEN ZU WERDEN, SPIESSER, ARROGANZ, ABGEHOBENHEIT, AUFGESETZTE FREUNDLICHKEIT, ROSA, KAFFEE, INSEKTEN, UNANGENEHME STILL


GRÖSSE: 182 cm
STATUR: Sportlich
AUGENFARBE: Dunkelbraun
HAARFARBE: Schwarzbraun
MERKMALE: Einige Tattoos
AVATARPERSON: Zayn Malik

Vergangenes
BISHERIGER LEBENSWEG

GESCHICHTE:

Ich bin schon ziemlich viel rumgekommen, würd ich mal behaupten. Immerhin hab ich schon auf drei verschiedenen Kontinenten gelebt, das soll mir erstmal einer nachmachen. Ehm, ja. Geboren wurde ich in Lahore, was nach Karatschi die zweitgrößte Stadt in Pakistan ist, was sich wiederum in Südasien befindet. Demnach spreche ich fließend Urdu, zumindest bis zu einem gewissen Grad, weil wir nach England gezogen sind, als ich elf Jahre alt war. Aber erstmal zu meiner Zeit in Pakistan, also: Meine Eltern haben schon sehr früh geheiratet, ich glaube, meine Mutter war neunzehn und mein Vater einundzwanzig. Nur ein Jahr später wurde dann auch schon ich geboren, zwei Jahre später meine Schwester, Maleeha. Besonders viel Geld hatten wir nie, aber uns hat das eigentlich nie gestört. Maleeha und ich waren sowieso die meiste Zeit draußen unterwegs und haben mit Sachen gespielt, die wir dort zufällig gefunden haben, oder an Orten, die wir entdeckt und zu Geheimverstecken gemacht haben. So richtig old school und so.
Joa, und dann beschlossen unsere Eltern, nach England zu ziehen. Genauer gesagt nach Cardiff, Wales. Das war der krasseste Umschwung, den wir bisher bewältigen mussten, aber finanziell ging es uns schnell um einiges besser. Mein Vater fand einen Job, der ihm Spaß machte und mit dem er uns einigermaßen über die Runden bringen konnte, und auch die Stadt an sich war in Ordnung. Nur die Schulzeit ließ leider zu wünschen übrig, mein Englisch war halt nicht so der Knaller, und Maleeha und ich brauchten echt ne ganze Weile, bis wir uns eingelebt und mit den Mitschülern angefreundet hatten, aber danach ging es eigentlich. Cardiff ist natürlich viel moderner und damit auch irgendwie schöner als Lahore. Mag sein, dass viele das anders sehen, aber ich bin echt froh, dass wir damals umgezogen sind. Irgendwann war auch die Schule echt erträglich und nachdem ich mich an die Sprache gewöhnt hatte, dauerte es auch nicht mehr lang, bis ich den britischen Akzent perfekt beherrschte. Da war ich dann fünfzehn, glaub ich. War teilweise recht lustig, weil Touristen irgendwie total auf britisches Englisch stehen, und so kam es, dass meine erste Freundin eine Austauschschülerin aus Australien war. Ja okay, wir hatten das nicht wirklich durchdacht, denn nach ihrem Austauschjahr war sie weg. Und wir haben uns seitdem auch nicht wieder gesehen, vielleicht zwei mal telefoniert, mehr nicht.
Die High School war richtig cool, beste Zeit meines Lebens, zweifellos. Obwohl meine Familie nicht grade der High Society angehört, war ich erstaunlich beliebt an meiner Schule. Glaube das lag auch mit an meinem Aussehen, weil mir echt viele sagen, dass ich mich mit meinem perfekten Gesicht doch bitte vergraben soll. Ich mein, ich achte total auf mein Äußeres, aber trotzdem nicht übertrieben stark, würd ich sagen. Ich hab auch gar nicht die Kohle für Markenkleidung und sonstigen teuren Kram. Wer braucht das schon?
Während den Sommerferien vor meinem letzten High School Jahr, fassten unsere Eltern den Entschluss, nach Newcastle zu ziehen. Und ich hab verdammt nochmal keinen blassen Schimmer, was sie zu dem Zeitpunkt geritten hat, echt. Cardiff ist super, die Leute sind super, alles war super, und dann das. Aber ich war ja noch minderjährig, also keine Chance, was dagegen zu sagen oder einfach in Cardiff zu bleiben. Vor wenigen Monaten sind wir dann also nach Newcastle gezogen. Finanziell hat sich nichts verändert, wir kommen über die Runden, aber es ist krass, wie viele Bonzenkinder es hier gibt. Daran muss ich mich echt noch gewöhnen. Vor kurzem bin ich jedenfalls endlich neunzehn geworden, und wenn ich meine Ausbildung beendet habe, kann ich endlich zurück nach Cardiff. Ob ich das dann auch wirklich durchziehe, weiß ich nicht, aber im Moment ist das mein Ziel.



NOE1919.04.1995PLASTICLITTLESPASTIC (SKYPE)
Nach oben Nach unten
 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jonnie Pascale Edwards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Endlessly :: Steckbriefe-