Blane Rouven Cartier Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!
Blane Rouven Cartier Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!

STARTSEITELOGINANMELDEN


Blane Cartier
Blane Cartier

Blane Rouven Cartier Empty
BeitragThema: Blane Rouven Cartier   Blane Rouven Cartier EmptyMi Jul 30, 2014 11:51 pm



blane rouven cartier

Basisdaten
GRUNDSÄTZLICHES

NAME: Cartier
VORNAME: Blane Rouven
GEBURTSDATUM: 10. August
ALTER: 19 Jahre
BERUF: Nicht arbeitend
HERKUNFT: Newcastle, England
BEZIEHUNGSSTATUS: Single

Familiäres
DIE VERWANDTSCHAFT

Meine Eltern, hm. Beide sehr erfolgreich, beide sehr diszipliniert, mit dem Unterschied, dass meine Mutter wirklich diszipliniert ist und mein Vater die meiste Zeit über nur so tut, weil er eigentlich total chillig ist, worüber ich auch ausgesprochen froh bin. Reicht ja, wenn einer von beiden Terror macht, wenn mal etwas nicht so läuft, wie es soll. Aber erst mal zu den Grundsachen. Meine Mutter heißt Eleanor, inzwischen ist sie 43 und Redakteurin irgendeiner Modezeitschrift. Haha, ich hab mich nie erkundigt, wie sie heißt, aber egal. Mein Dad heißt Caleb, er ist 46 Jahre alt und - jetzt kommts, Trommelwirbel - Berufspilot. Bedeutet, er ist die meiste Zeit über nicht in der Stadt. Mum sehe ich dafür beinahe öfter, als es mir lieb ist, weil ich regelmäßig bei diversen Events aufkreuzen muss und naja, gibt schöneres. Aber hey, was tut man nicht alles für die Familie.

Persönliches
EIGENSCHAFTEN UND MERKMALE

CHARAKTER:

Schau mir in die Augen, Kleines. Du solltest mich kennenlernen, ich bin super. Noch nicht überzeugt? Oookay, dann ändern wir das jetzt. Eigentlich bin ich sehr umgänglich und unkompliziert, auch wenn mich viele für einen gehirnamputierten Idioten halten, aber so schlimm es ist wirklich nicht. Eigentlich nur, wenn Ryan dabei ist, weil wir auf die bescheuertsten Ideen kommen, wenn wir zusammen sind. Unser Humor ist manchmal etwas fragwürdig und wir tun oft Dinge, die für viele einfach unergründlich sind, aber wir zwingen ja niemanden dazu, mit uns abzuhängen. Obwohl das insgeheim natürlich jeder will, weil wir irre cool sind. Jeeedenfalls, wo war ich? Dingens, mit mir kann man durchgehend Spaß haben, weil ich das beneidenswerte Talent besitze, aufkommende Langeweile zu verhindern. Mit mir wirds immer lustig, versprochen. Obwohl meine family reich ist und ich eigentlich alles haben kann, was mein Herz begehrt, bin ich - soweit ich das beurteilen kann - extrem bodenständig und so. Ich steh zwar total auf Luxus, aber zu meinen Freunden zähle ich auch einige, die nicht so viel Kohle haben. Ich leg da nicht wirklich viel Wert drauf. Ich bin auch kein Fan von diesen ganzen Veranstaltungen, Galen und so weiter, die ständig irgendwo stattfinden und zu denen meine Familie fast immer eingeladen ist. Somit auch ich. Meistens verziehe ich mich mit Ryan und ein par anderen in eine Ecke und wir besaufen uns mit Champagner, um den Abend irgendwie zu überstehen. Naja, Pustekuchen. Im Grunde wars das auch schon, zumindest fällt mir nichts wichtiges mehr ein, und ehrlich gesagt hab ich mittlerweile auch echt Hunger. Ansonsten wollte ich nur noch schnell anmerken: Ich werde aus der Welt schreiten, wie ich sie betreten habe: Splitterfasernackt. Ja. Das wird echt der Hammer. Offene Bar für die Kerle, offener Sarg für die Ladies. Und am allerwichtigsten - Geheiligt sei die magische Miesmuschel!

VORLIEBEN:
SCHNELLE AUTOS, MOTORRÄDER, BATMAN, ALKOHOL, SNOWBOARDEN, FASTFOOD, JOINTS, VIDEOSPIELE ZOCKEN, RYAN, CONVERSE, SCHILDKRÖTEN, MÄDCHEN DIE GUT TANZEN KÖNNEN, FOOTBALL, BEANIES, ADRENALIN, RECHTHABEN

ABNEIGUNGEN:
GALEN UND ANDERE EVENTS AUF DENEN MAN SICH DISZIPLINIERT VERHALTEN MUSS, ANGELOGEN ZU WERDEN, ZICKENTERROR, LANGWEILER, REIS, AUFGESETZTE FREUNDLICHKEIT, HITZE, INTRIGEN, DIE MEISTEN FRANZOSEN, PFLICHTEN


GRÖSSE: 182 cm
STATUR: Sportlich
AUGENFARBE: Dunkelblau
HAARFARBE: Dunkelblond
MERKMALE: Volle, perfekte Augenbrauen
AVATARPERSON: Josh Cuthbert

Vergangenes
BISHERIGER LEBENSWEG

GESCHICHTE:

Mein Lebeeeeeen...war bisher sehr langweilig. Geboren wurde ich bereits in Newcastle, besonders viel rumgekommen bin ich deshalb noch nicht, was mitunter daran liegt, dass meine Eltern einfach selten Zeit haben, um Urlaub zu machen. Mittlerweile könnte ich zwar auch alleine, aber wenn dann werde ich wahrscheinlich Ryan nötigen, mitzugehen, oder so. Wow, das nenne ich mal Abschweifen. Okay, also ich war ein ziemlich anstrengendes Kind, glaub ich. Eigentlich war ich nie zufrieden und immer total nervig, aber seltsamerweise hatte ich trotzdem Freunde und war beim Rest meiner Verwandtschaft sehr beliebt. Tja naja, aus meiner anfänglichen Schulzeit gibt es eigentlich nichts erwähnenswertes zu berichten, außer, dass ich dort Ryan kennengelernt hab. Wir sind wie Brüder. Es ist fast nicht mehr normal, wie gut wir einander kennen. Manchmal glaube ich, dass er mehr über mich weiß, als ich selbst. Merkwürdig. Wir haben es geschafft, bis zum Abschluss der High School auf dieselben Schulen zu gehen und in derselben Stufe zu sein. Zeitweise haben wir sogar dieselben Noten geschrieben und.. okay, langsam wirds gruselig.  Jedenfalls sind wir jetzt beide sozusagen arbeitslos und chillen meistens in meinem Loft, weil er noch Zuhause wohnen muss. Seine Eltern wollen ihm keine Wohnung kaufen, weil er letzten Samstag den Ferrari seines Vaters vor einen Baum gesetzt hat. Shit happens, dann zocken wir eben bei mir!



NOE1919.04.1995PLASTICLITTLESPASTIC (SKYPE)
Nach oben Nach unten
 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blane & Joyce | Blanes Loft | 8 pm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Endlessly :: Steckbriefe-