Olive Louise Lockwood Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!
Olive Louise Lockwood Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!

STARTSEITELOGINANMELDEN


Gast
Anonymous

Olive Louise Lockwood Empty
BeitragThema: Olive Louise Lockwood   Olive Louise Lockwood EmptyMi Jul 30, 2014 8:43 pm



olive louise lockwood

Basisdaten
GRUNDSÄTZLICHES

NAME: Lockwood
VORNAME: Olive Louise
GEBURTSDATUM: 10. November 1994
ALTER: Neunzehn
BERUF: Tochter
HERKUNFT: New York City
BEZIEHUNGSSTATUS: Frei wie ein Vogel

Familiäres
DIE VERWANDTSCHAFT

Richard Lockwood – Vater – 51 Jahre – Immobilienkaufmann & Besitzer zahlreicher Luxusobjekte in den USA, Asien und Europa

Mary Elisa Lockwood – Mutter – 48 Jahre – Geschäftsführerin einer kleinen Kette von Modeboutiquen

„Ich bin Daddys kleine Prinzessin und natürlich auch die meiner Mutter. Das sagt alles, oder? Ich bekomme was ich will und darf machen was ich will. Und wenn ich in meinem jugendlichen Leichtsinn einmal etwas verbocke, ist das auch nicht so schlimm. Papa boxt mich da schon wieder raus. Ich denke, dass ich mich mit allen Dingen meinen Eltern anvertrauen könnte, aber wieso sollte ich das machen? Schließlich habe ich Freunde, die mir zuhören. Generell haben die beiden nicht allzu viel Zeit für mich, da sie hauptsächlich am arbeiten sind. Aber das ist nicht so schlimm, schließlich bin ich keine 8 mehr und so bekommen sie natürlich auch nicht, was ich so treibe und werden weiterhin ihr kleines Mädchen in mir sehen.“

Persönliches
EIGENSCHAFTEN UND MERKMALE

Wusstest du, dass Olive…
… noch bei ihren Eltern wohnt?
… nicht im Traum daran denkt, später einmal zu arbeiten?
… mehrere Kreditkarten ohne Limit von ihrem Vater nutzen darf?
… bezweifelt, dass ihr jemals der Geldhahn zugedreht wird?
… mehr Geld erben wird, als sie jemals in ihrem Leben ausgeben kann?
… zu viel Wert darauf legt, was andere von ihr halten?
… fast täglich Alkohol trink?
… gerne über alles und jeden lästert, außer über ihre Freunde?
… zu jeder Uhrzeit für ihre Freunde da ist?
… besser zuhören als gute Ratschläge geben kann?
… häufig zuerst an ihren eigenen Vorteil denkt?
… es liebt im Mittelpunkt zu stehen?
… jeden Monat mehrere Monatsgehälter eines Normalsterblichen ausgibt?
… ihr Luxusleben liebt?
… ihr erstes Mal mit ihrem besten Freund hatte, sich daran jedoch nicht erinnern kann?
... sonst auch noch mit niemandem Sex hatte, das jedoch niemand weiß und sie es definitiv verleugnen würde?
... es lieber ist, als Flittchen bezeichnet zu werden anstatt als langweilige Jungfer?
… nur in absoluten Ausnahmefällen flache Schuhe trägt?
… ihre vollen Augenbrauen liebt?
… viel sensibler ist als sie es jemals zugeben würde?
… gelegentlich Gras raucht?
... doch relativ viel Wert darauf legt, zu welcher Gesellschaftsschicht ihr gegenüber gehört?

”Ich bin extrem schlecht darin mich selbst zu beschreiben, obwohl ich eigentlich liebendgerne gerne über mich rede. Aber dann bin ich häufig betrunken, ja, ich trinke gerne, und dichte mir gerne ein paar spektakuläre Eigenschaften dazu. Aber jetzt soll ich ja ehrlich sein, nicht wahr? Hmm, wo fange ich an? Ich denke, dass ich eine ziemlich gute Freundin bin. Ich bin eine gute Zuhörerin und habe für jeden meiner Lieben ein offenes Ohr. Nur im gute Ratschläge geben bin ich ziemlich schlecht, dafür aber umso besser im aufmunternd anlächeln und in den Arm nehmen und das hilft ja manchmal auch schon ganz gut. Geheimnisse bewahre ich für mich, solange ich diese von meinen Freunden anvertraut bekomme. Wenn die Person nicht dazu gehört: Pech gehabt. Dann bin ich eine riesige Tratschtante und ernähre mich praktisch von Lästereien und Intrigen. Okay, nein, so schlecht bin ich eigentlich nicht. Vielleicht ein bisschen. Ich kann auch ein echter guter Mensch sein, zum Beispiel, wenn ich einen festen Freund habe. Dann bin ich zu 100 % treu, allerdings auch ziemlich eifersüchtig. Ich will ihn halt nur für mich und dulde keine andere Tusse in der Nähe, die ihn heimlich anschmachtet. Tut sie das nicht, ist das natürlich was anderes, er soll ja auch noch Freunde haben. Wenn ich in keiner Beziehung bin, lasse ich häufig ziemlich die Sau raus. Heiße Partynächte, eine Menge Alkohol und Sex mit einem heißen Mann. Aber nenn' mich bloß nicht Flittchen. Dieses Verhalten erwartet ihr doch in Wahrheit alle von mir, nur weil ich das nötige Kleingeld habe. Und ihr haltet mir genau deswegen auch für oberflächlich. Aber das bin ich im Grunde gar nicht. Grundsätzlich gebe ich jedem eine Chance, außer vielleicht dem stinkenden Penner, der mich nach Kleingeld fragt. Leute, ich zahle nur mit Karte! Aber sonst bin ich offen und eigentlich auch recht umgänglich, denke ich zumindest. Tief in meinem Inneren, weit weg von den ganzen Partys, den Männern und dem ganzen Gossip, bin ich doch auch nur ein Mädchen, was total sensibel und harmoniebedürftig ist. Und wenn ich verliebt bin, kann ich auch mal ganz schön naiv sein. Aber erzähl das bloß niemanden, auch wenn ich dich nicht töten kann, ich habe genug Geld, um es jemand anderen erledigen zu lassen.“

VORLIEBEN:
Alkohol • Partys • Ausschlafen • lange Nächte • Tanzen • High Heels • Apfeltee • Männer • Geld • Daddys Kreditkarte • Cannabis • Sonnenuntergänge • Sommer • Honigmelone • große, weiche Betten • lange Haare • gepflegte Menschen • Mascara

ABNEIGUNGEN:
Übergewicht • Körperbehaarung • Punks • Sandalen • Zigaretten • trockene Haut • Spliss • Weinen • kurzhaarige Frauen • chemische Drogen • Insekten • schiefe, gelbe Zähne • Müdigkeit

GRÖSSE: 1,65 m
STATUR: zierlich
AUGENFARBE: Grün-Braun
HAARFARBE: Brünett
MERKMALE: volle Augenbrauen, leichte Sommersprossen
AVATARPERSON: Lily Collins

Vergangenes
BISHERIGER LEBENSWEG

GESCHICHTE: Freiwillig!



xenia2015.10.93skype: xeeenia,
Nach oben Nach unten
 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» HELENA & OLIVE | CAFÉ | 3 PM
» Nate&Olive&Joy&Fence | Schwimmhalle | 1AM
» Olive & Joyce | shopping centre | nachmittags

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Endlessly :: Steckbriefe-