Nero Quentin Firestone Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!
Nero Quentin Firestone Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!

STARTSEITELOGINANMELDEN


Gast
Anonymous

Nero Quentin Firestone Empty
BeitragThema: Nero Quentin Firestone   Nero Quentin Firestone EmptyMi Jul 30, 2014 11:32 pm



nero firestone

Basisdaten
GRUNDSÄTZLICHES

NAME: firestone
VORNAME: nero
GEBURTSDATUM: 27. April
ALTER: 19
BERUF: model
HERKUNFT: new york
BEZIEHUNGSSTATUS: single

Familiäres
DIE VERWANDTSCHAFT

Das Verhältnis zu meinen Eltern ist etwas verkorkst, wenn ich ehrlich bin. Mein Vater Jake Firestone, 49 Jahre alt und Besitzer einer Bank, welche Standorte in ganz England sowie auch New York besitzt, ist der wichtigste Elternteil in meinem Leben. Mit ihm, seiner neuen Freundin und meinem Halbbruder lebe ich in einer grossen Villa. Auch wenn wir uns fast nie sehen, weil er sich hinter Bergen Papierkram versteckt oder sich auf Geschäftsreisen befindet, legen wir dennoch Wert darauf jeweils am Sonntagmorgen zusammen zu frühstücken. Leichter gesagt als getan! Nach einer durchgemachten Partynacht, schlafe ich fast am Tisch ein oder wache vor 12 Uhr mittags gar nicht auf, aber mein Vater besitzt seine eigenen Methoden mich zu wecken, was auch gut so ist. Den sozialen Kontakt zu ihm will ich nicht verlieren. Wie kann es sein das man sich fast nie zu Gesicht bekommt, wenn man im gleichen Haus wohnt? Ganz einfach! Unsere Villa ist gigantisch, beinhaltete dutzende Zimmer, verschiedene Gänge und dementsprechend ist es Zufall, wenn man sich über den Weg läuft.

Kommen wir zu meiner leiblichen Mutter. Ich könnte kotzen, wenn ich sie so nennen muss! Sie trägt den Namen Sophia und dürfte mittlerweile wieder verheiratet sein. Kontakt zu dieser Verräterin pflege ich keinen. Wieso sollte ich auch? Sie hat uns wegen eines anderen Typen im Stich gelassen und sich seither nicht gemeldet. Weshalb sollten wir ihr hinterher rennen? Sie zu uns einladen? Aber genug davon. Ich will nicht über Sophia reden, denn sie verdirbt mir nur meine gute Laune.

Ebenfalls im Angebot steht Grace Walker. Das ist die neue Freundin meines Vaters. Naja, was heisst neu? Die beiden sind seit Jahren zusammen, aber geheiratet haben sie noch nicht. Grace ist ein ziemlicher Wirbelwind, stolpert über jeden Kieselstein und man kann ihr jede Lüge auf die Nase binden ohne, dass sie es bemerkt. Trotzdem ist sie eine sympathische Persönlichkeit, die man einfach nur lieb haben muss. Selbst meinem sonst so ernsten Vater entlockt sie ein Lächeln, wie ich es niemals zuvor gesehen habe! Vielleicht erklingen schon bald die Hochzeitsglocken? Es würde mich freuen.

Zu guter Letzt wäre noch mein Halbbruder Dylan. Er ist süsse 7 Jahre alt und ein hinterlistiges, Nerv tötendes Muttersöhnchen, das immer Schutz bei den Eltern sucht. Dylan ist der Sohn von Grace und meinem Vater und wird dauernd von seiner Mutter verwöhnt. Der Junge bringt nicht einmal seine Schnürsenkel zu und wenn er mal wieder was kaputt macht oder sich gar irgendwo anstösst, eine Beule davon trägt, bin immer ich Schuld. Zum Glück hat mein Vater diese Masche sofort durchschaut und ihm gehörig die Leviten gelesen, aber wirklich genutzt hat es nicht. Grace hingegen hält total zu ihrem leiblichen Sohn, was mir ziemlich gegen den Strich geht. Sie denkt nämlich ihr kleiner Dylan wäre ein Engel und würde niemandem etwas zu Leide tun. Wenn Grace erfahren würde, wie ihr Sohn tatsächlich tickt, würde sie ihn wohl eher als Teufel bezeichnen.  

Persönliches
EIGENSCHAFTEN UND MERKMALE

CHARAKTER:
Oh Nein! Nicht noch ein arroganter Schnösel, der seine Zukunft in den Hintern geschoben bekommt! Woher ich weiss was ihr denkt? Ich bin Gedankenleser. Okay, das ist ein schlechter Scherz. Man sieht es eurem Gesichtsausdruck an. Viele halten mich für den arroganten Schnösel, der Vaters Geld in den Hintern geschoben bekommt und wenn ich ganz ehrlich bin, entspricht dies sogar der Wahrheit. Ausser beim Basketball spielen, strenge ich mich nämlich nirgends an. Meine Noten sind trotz dem Mangel am Lernen vollkommen in Ordnung, was nicht zu Letzt an meiner Intelligenz liegt. Ein Genie bin ich zwar nicht, aber mit dem Schulstoff habe ich keinerlei Probleme. Im Gegenteil. Mir ist es meistens zu langweilig und deshalb habe ich mich für die Theater AG einschreiben lassen. Es ist eine echte Herausforderung für mich den Text auswendig zu lernen und nicht gleich in lautes Gelächter auszubrechen, wenn die anderen schauspielern. Ich gebe zu, ich übertreibe etwas. Ganz so schlimm bin ich natürlich nicht. Klar, besitze ich meinen Stolz und sehe gerne auf Andere herab, aber im Grunde bin ich ein sympathischer Kerl, der aufgeschlossen und spontan ist. Ich besitze einen leichten Hang zu Überreaktionen und fluche lautstark herum, wenn mir etwas nicht in den Kram passt. Mit Mädchen komme ich gut klar. Muss ich auch! Immerhin bin ich Basketballer und somit ein angesehener Typ unter den Girls. Es kommt nicht selten vor, dass man mich knutschend mit einem Mädchen auf einer Party vorfindet. Aber Hey! Ich bin kein Frauenheld und ich mag keine Girls, die sich auf jeden dahergelaufenen Kerl einlassen. Dementsprechend sind die Mädchen für die ich mich interessiere, auserlesene Personen, die ihren Stolz besitzen und gut aussehen. Wenn die Girls sich in der Schule anstrengen und gute Noten besitzen, ist es umso besser. Im Übrigen stehe ich eher auf Mädchen, die sich anfangs etwas zickig geben, aber dennoch eine liebliche Seite besitzen, die man erst erkennt, wenn man sich anstrengt und ihr zeigt, dass sie nicht eine unter vielen ist. Okay, genug von Mädchen. Wie es beim Basketball verlangt ist, bin ich ein ehrgeiziger Typ, der sich nur zufrieden gibt, wenn das Spiel gewonnen wurde. Ich bin ziemlich humorvoll, reisse dementsprechend gerne Witze und mag es Personen an der Nase herum zu führen. Wenn meine Freunde in einer brenzligen Lage stecken, bin ich sofort zur Stelle und stürze mich kopfüber ins Abenteuer. Lernt mich doch einfach kennen!
VORLIEBEN:
Basketball, Fussball, Eishockey, Fairness, Joggen, Fitnessstudio, Alkohol, Zigaretten, bekocht werden, Aktion- & Horrorfilme, wilde Partys, Mädchen, schnelle Autos, gute Musik, Baseball Caps & spontane Ausflüge
ABNEIGUNGEN:
Betrunkene, Nörgeleien, Verklemmtheit, Zicken, Stress, Unentschlossenheit, Lügen, zu viel Make Up bei Mädchen, Broccoli, Süssigkeiten, Stille, angespannte Atmosphären, lernen & Geschichte


GRÖSSE: 1,88 m
STATUR: sportlich
AUGENFARBE: Schokoladenbraun
HAARFARBE: Dunkelbraun
MERKMALE: trägt oft Baseball Caps
AVATARPERSON: TOMMY LEE WINKWORTH

Vergangenes
BISHERIGER LEBENSWEG

GESCHICHTE:
Habe ich schon erwähnt, dass ich Lebensläufe nicht ausstehen kann? Geschichte kotzt mich allgemeinen an, aber da es sich hierbei um meine Story handelt, mache ich eine Ausnahme und erzähle euch davon. Wie ihr wisst, stamme ich aus New York. Gelebt habe ich dort mit meinem Vater und Sophia bis zu meinem 6. Lebensjahr und danach hat sich die Verräterin mit einem Italiener aus dem Staub gemacht. Den Grund dafür kenne ich bis heute nicht. Ist auch egal! Wenn ich diese Frau noch einmal zu Gesicht bekomme, kann ich für nichts garantieren. Mein Vater und ich sind gleich darauf nach England ausgewandert und in Newcastle gelandet. Dort habe ich ziemlich schnell Anschluss gefunden, was ich dem Ruf meines Vaters zu verdanken habe, der zu dieser Zeit in ganz England neue Standorte seiner Bank platzierte. Die Leidenschaft zum Basketball habe ich mit knapp 8. Jahren entdeckt. Angefangen hat es auf einem alten Basketballfeld in der Nähe des Flusses mit ein paar meiner Kumpanen und jetzt stehe ich bereits in der Sporthalle unserer High School. Ich weiss nicht was meine Zukunft für mich bereit hält, aber meinen grossen Traum in ganz England ein bekannter Basketballspieler zu sein, werde ich nicht so schnell aufgeben!



KJELL22 JAHRE16. APRILE-MAIL AUF ANFRAGE
Nach oben Nach unten
 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Joyce & Nero | Studio | 2 p.m.
» Nero & Hazel | Gehweg | 3PM
» Nero & Anita | Park | 6pm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Endlessly :: Steckbriefe-