Joyce Evans Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!
Joyce Evans Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!

STARTSEITELOGINANMELDEN


Joyce Evans
Joyce Evans

Joyce Evans Empty
BeitragThema: Joyce Evans   Joyce Evans EmptySo Aug 03, 2014 12:51 pm



joyce evans

Basisdaten
GRUNDSÄTZLICHES

NAME: Evans
VORNAME: Joyce
GEBURTSDATUM: 24.Dezember
ALTER: 18
BERUF: Model
HERKUNFT: Newcastle & Warwick
BEZIEHUNGSSTATUS: Single

Familiäres
DIE VERWANDTSCHAFT

Eltern: Mary & Dean Evans, mit 42 Jahren verstorben
Geschwister: Jack Evans, Bruder, 20 Jahre alt
Sonstige: Lily & Chace Evans, Großeltern, 71 & 73 Jahre alt
Tyler & Jasmine Thomas, Onkel & Tante, 35 & 38 Jahre alt

Meine Eltern, Mary und Dean sind vor 6 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Beide wären heute 46 Jahre alt, aber naja. Da ich und mein Bruder Jack damals zu jung waren, um alleine zu leben (ich war 12 und er 14), sollten wir von nun an bei meinen Großeltern leben, da diese aber nur bereit waren Jack bei sich wohnen zu lassen, zog ich zu meinem Onkel Tyler und meiner Tante Jasmine nach Warwick. Das mit dem Umziehen und allem war eine ziemlich große Umstellung und der Tod meiner Eltern nahm mich immernoch sehr mit, aber nach einiger Zeit habe ich mich dann eingelebt und inzwischen sehe ich Tyler und Jasmine wirklich als sowas wie meine Eltern an, sie geben sich wirklich Mühe mir alles Recht zu machen und behandeln mich wie ihr eigenes Kind. Zu dem Rest der Familie, also zu meinen Großeltern und meinem Bruder, habe ich seit dem Umzug keinen Kontakt mehr, genauso wenig wie zu meinen früheren Freunden. Klar, mit ein paar habe ich noch Kontakt über Facebook, aber trotzdem ist das nicht das gleiche wie früher.

Persönliches
EIGENSCHAFTEN UND MERKMALE

CHARAKTER: hilfsbereit # lacht über alles # selbstbewusst # ist schnell beleidigt # sehr, sehr ordentlich # Abenteuerlustig # Anhänglich # sehr gesprächig # manchmal etwas aufgedreht # spontan # hat schnell langeweile # so gut wie immer in Bewegung # klug # kreativ # trinkt kein Alkohol # frohnatur # mutig # shoppingsüchtig # wünscht sich einen Hund # wird sehr schnell sehr eifersüchtig

VORLIEBEN: Klamotten (vor allem Schuhe) # lachen # reden # fotoshootings # Sonne # flirten # Jungen # ihre Familie&Freunde # Sport # Hunde #

ABNEIGUNGEN: Alkohol # Drogen # lästern # angeber # langeweile # Kälte # spinnen # Konkurrenz # alleine sein # Schuhe, die es nicht in ihrer Größe gibt # Tee #

GRÖSSE:1,65 m
STATUR: Zierlich
AUGENFARBE: braun
HAARFARBE: braun
MERKMALE: Ich habe ein paar Tattoos, allerdings sind diese nicht sehr auffällig
AVATARPERSON: Selena Gomez

Vergangenes
BISHERIGER LEBENSWEG

GESCHICHTE: Alles begann am Heiligabend 1995, denn an diesem Abend bekam die Familie Evans Zuwachs: Mich. Obwohl ich ungewollt war und meinen Eltern ein Kind schon mehr als genug waren, sagten sie, dass das Weihnachtsfest in dem Jahr das schönste ihres Lebens war. Und von da an hieß es dann immer zweimal Geschenke hintereinander: am 24. wegen meines Geburtstages und am 25. wegen Weihnachten. Mein Bruder Jack war davon nie wirklich begeistert, aber ändern konnte ich daran auch nichts. Abgesehen davon, dass ich und Jack öfters mal ziemlich eifersüchtig aufeinander waren, was meistens in einer Prügelei endete, war die Beziehung zwischen uns ganz gut, genauso wie die zu meinen Eltern. Eigentlich war alles perfekt, bis zu dem einen Abend vor ungefähr sechs Jahren. Meine Eltern wollten zur Feier ihres Hochzeitstages Essen gehen und kamen nicht mehr wieder. Als wäre es nicht schlimm gewesen meine Eltern zu verlieren, musste ich auch noch kurze Zeit danach umziehen: meine Großeltern erklärten sich nur dazu bereit meinen Bruder aufzunehmen, weshalb ich zu meinem Onkel und meiner Tante musste. Nicht, dass ich was gegen die beiden hatte, aber erst seine Eltern und dann auch noch den Bruder und die Freunde zu verlieren,  war nicht sehr leicht.
Die ersten Wochen, die ich bei Tyler und Jasmine gewohnt habe, mussten für die beiden der Horror gewesen sein: Ich kam kaum aus meinem Zimmer, weinte die ganze Zeit und redete mit niemandem. Aber irgendwie gaben die beiden nicht auf und versuchten immer weiter eine Beziehung zu mir aufzubauen, obwohl ich sie schon so oft abgewiesen hatte. Mittlerweile bin ich echt froh darüber, denn heute verstehe ich mich mit den beiden super gut. Irgendwann bin ich dann auch in die High School gegangen, bin seit einigen Wochen aber mit dieser fertig. Was ich als nächstes machen will, weiß ich noch nicht so genau, vielleicht will ich versuchen das Modeln, was ich seit ungefähr einem Jahr mache, als Hauptberuf auszuüben, mal sehen. Fürs erste reicht das gesparte Geld und das von meinem Onkel und meiner Tante aus, die bezahlen mir nämlich so gut wie alles.

LinaSechzehn9.5.1998auf Anfrage Skype.
Nach oben Nach unten
 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Joyce & Nero | Studio | 2 p.m.
» anita & joyce | nachmittag | wohnungsbesichtigung
» Florence & joyce | club | nachts
» Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm
» Valerie, Joyce, Anita | J&A WG | afternoon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Endlessly :: Steckbriefe-