Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!
Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Popupfq1sicul3x
Hallo lieber Gast,
Falls du unter dem Header einen unschönen Werbebalken siehst, keine Sorge, der verschwindet, sobald du dich eingeloggt hast. Er ist also nur für Gäste sichtbar und wir hoffen, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. Grüße!

STARTSEITELOGINANMELDEN


Gast
Anonymous

Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Empty
BeitragThema: Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm   Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm EmptyDi Aug 26, 2014 9:53 pm

Anni beeilte sich und versuchte krampfhaft, die letzten Falten aus ihrem T-Shirt herauszubekommen. Unmöglich. Ohne ein funktionierendes Bügeleisen war das vergebene Liebesmüh. Die Zeit im Koffer hatte besonders ihren Shirts nicht gut bekommen und jetzt lief sie ständig in Knitteroptik herum. Die wenigen Bügel, die das Motel bot, hatte Anita für ihre ordentlichsten Klamotten benutzt.

Pünktlich um drei kam Anita aus dem Motel heraus und setzte sich, in Ermangelung einer Bank, auf das Treppengeländer. Hoffentlich würde Joyce bald kommen, Anni fand es immer besonders blöd, lange auf jemanden warten zu müssen. Das war einer der Gründe, warum sie sich stets bemühte, selbst pünktlich zu sein. Sie schaute auf ihre Uhr. Eine Minute nach drei. Die Zeit vergeht langsamer als gedacht, während man wartet, sagte sie sich selbst und seufzte.

Nach oben Nach unten
Joyce Evans
Joyce Evans

Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Empty
BeitragThema: Re: Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm   Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm EmptyMi Aug 27, 2014 6:10 pm

Verdammt. Ich wollte mich eigentlich vor einer Viertelstunde auf den Weg zu Anitas Motel machen - dumm gelaufen, denn erst jetzt beendet der Fotograf das heutige Fotoshooting. Trotz rekordverdächtigem Umziehen und schnellem Gehen, kam ich 10 Minuten zu spät bei Anita an.
Kaum dass ich bei dem Treppengeländer, auf der sie saß angekommen war, redete ich schon los: "Hiii, sorry, dass ich so spät bin, ich hatte dieses Fotoshooting und irgendwie hat sich das alles in die Länge gezogen.", nachdem all das raus war, musste ich erst mal Luft holen, ehe ich lächelte. Ich bin echt erleichtert, dass ich keiner der Menschen bin, die schnell aus der Puste sind, sonst würde ich vermutlich schnaufend und prustend vor Anita stehen, weil ich grade so schnell gegangen bin und das wär komisch. Wenigstens hab ich mir die Zeit genommen, die gröbste Schminke von meinem Gesicht zu entfernen, sonst würde ich hier rumlaufen wie ein Paradiesvogel.  Ein Glück war das Fotostudio nicht allzu weit von hier entfernt gewesen, sonst wäre ich noch später hier. Hoffentlich ist Anni keiner dieser ungeduldigen Menschen. Aaaber nur für den Fall: "Ich lad dich als Entschädigung auf nen Kaffee ein. Oder einen Kakao. Oder eine Cola, was auch immer du willst.", bot ich ihr dann mit einem Lächeln an. Und nein, sie wird es nicht ablehnen, das erlaube ich ihr nicht. Und ich bin die ältere (glaub ich zumindest), also bin ich der Boss hier, mwahah. Okay, nein, aber ernsthaft ich lad sie auf was ein, egal ob sie will oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Empty
BeitragThema: Re: Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm   Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm EmptyDo Sep 04, 2014 1:30 pm

Anni wippte ungeduldig mit einem Fuß. Wie blöd, dass sie ihr Smartphone nicht mehr hatte, jetzt konnte sie nicht einmal Musik hören. Es war schwer genug, ein Internetcafe zu finden, um ihre Freunde in Deutschland zu erreichen, jetzt, wo sie quasi abgeschottet war. Sobald sie genügend Geld verdient hätte, würde sie sich ein neues Smartphone kaufen. Und es mit ganz viel Musik bespielen! So zählte Anita die Autos, die auf der breiten Straße an ihr vorbeifuhren. Einmal wurde sie angehupt, was sie erröten und fassungslos mit dem Kopf schütteln ließ.

Endlich sah sie eine junge Frau, die in einem schnellen Tempo auf sie zuging. War das Joyce? Anni war sich nicht sicher, sie kannte sie ja erst von einem einzigen Treffen, da konnte man schnell jemanden verwechseln. Doch als sie nur noch 50 Meter entfernt war, war sich Anni sicher. Anstelle einer Begrüßung versprach Joyce ihr, sie einzuladen.

"Hm, wenn du willst - zu einer Cola würde ich nicht nein sagen", grinste Anni und sprang vom Treppengeländer herab. "Es gibt hier einen coolen Laden in der Nähe, da war ich schon ein paar Mal, komm mit!" Als sie sich umdrehte, um loszugehen, verschwand kurz das Lächeln von Annis Gesicht. Wieso sahen alle so verdammt perfekt aus - und sie lief in Knitter-T-Shirts herum?
Nach oben Nach unten
Joyce Evans
Joyce Evans

Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Empty
BeitragThema: Re: Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm   Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm EmptyMi Sep 10, 2014 8:48 pm

Zu einer Cola sagt sie nicht nein? Perfekt, dann hätten wir das schonmal geklärt. Kurz darauf steht Anni von dem Treppengeländer, auf dem sie bisher gesessen hat, auf und erzählt mir von einem Laden hier in der Nähe, der scheinbar ziemlich gut ist. "Okay.", lächele ich und folge ihr. Vermutlich kennt sie Newcastle bereits besser als ich es tue. Aber dafür kenne ich inzwischen jeden Laden im Shoppingcenter auswendig, mwahah. Und ich meine es ernst, ich kenne wirklich jeden auswendig. Wird Zeit, dass ich mir mal neue Läden suche.
"Und, wie gefällt es dir hier bis jetzt?", fragee ich, während ich ihr zu dem besagten Laden folgte. Hoffentlich gefällt es ihr hier gut, denn dann wird sie dem Vorschlag, den ich ihr im Laufe des Nachmittags mitteilen werde, vermutlich eher zustimmen. Aber ernsthaft, wem gefällt er hier denn nicht? Newcastle muss man einfach lieben.
Als wir uns dem Laden nähen, fällt mir auf, dass ich ihn kenne und sogar schon ein paar Mal hier gewesen war. Kaum, dass wir den Laden betreten, kommt der Junge Mann, der zuvor hinter der Theke gestanden hat, auf mich zu. Mit einem "Hey Joyce.", zieht er mich in eine kurze Umarmung, die ich lächelnd erwidere und er lächelt auch Anita hinterher mit einem "Hi." zu, ehe er uns zu einem Tisch führt. "Was wollt ihr trinken? Geht aufs Haus." Aw, er ist so lieb. Halt, ich hab ihn Anita gar nicht vorgestellt. "Ich nehm das selbe wie immer. Und übrigens, das ist Anita. Anita, das ist Nick, ich kenne ihn von früher."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Empty
BeitragThema: Re: Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm   Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm EmptyFr Sep 19, 2014 4:46 pm

Das Cafe umfing sie mit seinem üblichen Geruch von frischem Kaffee, den Annie so liebte. Tief sog sie die Luft ein und wartete, bis Joyce ebenfalls eingetreten war. Doch entgegen ihrer Hoffnungen, der Dunkelhaarigen einen neuen Aspekt von Newcastle und ihr Lieblingscafe zu zeigen, kam ein strahlender Mann hinter der Verkauftheke hervor und umarmte Joyce. Er meinte, das, was sie trinken würden, würde auf's Haus gehen. Das war Anita unangenehm, sie nahm nicht gern das Geld anderer an - wusste sie doch, wie es war, nicht genug davon zu haben. Schüchtern lächelte sie den Mann an, den ihre Begleiterin als Nick vorstellte.

"Hi", nuschelte sie. Sie fand es immer ganz blöde, jemandem vorgestellt zu werden, da wusste sie nie, was sie sagen sollte. Die gelernte Professionalität, mit der sie sonst ihren Chai Latte bei Nick bestellt hatte, war wie weggeblasen. Hoffentlich würde Joyce für sie bestellen - Anni wollte sich nicht blamieren und wusste jetzt schon, dass sie eine leichte Röte auf den Wangen vorzuweisen hatte. Bei einem Mädchen hätte sie bestimmt nicht solche Probleme, aber Jungs machten sie immer total schüchtern.
Nach oben Nach unten
Joyce Evans
Joyce Evans

Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Empty
BeitragThema: Re: Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm   Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm EmptySa Sep 20, 2014 5:18 pm



Als ich Anita und Nick gegenseitig vorstelle, nuschelt Anita ein schüchternes Hi und Nick erwidert dieses mit einem Lächeln und einem "Hey." Vermutlich haben die beiden sich schon öfters gesehen, immerhin hat Anni ja erzählt, dass sie hier schon ein paar Mal gewesen ist und Nick arbeitet fast jeden Tag im Café, also müssen sie sich schon gesehen haben. Und jetzt wissen sie sogar ihre Namen, perfekt. Dann können sie sich vielleicht nächstes Mal unterhalten, Nick ist bei der Arbeit nämlich ziemlich gesprächfreudig und unterhält sich ganz gerne mal mit seinen Kunden, was Annika vielleicht auch gut tut. Irgendwas sagt mir nämlich, dass es ihr schwer fällt neue Freundschaften zu schließen.

"Nimmst du auch einen Chai Latte wie sonst?", fragt Nick Anita und ich gebe zu, dass ich es echt irgendwie krass finde, wie gut er sich an das erinnern kann, was wir die letzten Male bestellt haben. Nachdem er unsere beiden Bestellungen aufgenommen hat, verzieht er sich mit einem Lächeln wieder hinter die Theke, weshalb ich mich wieder Anni zuwende. "Also..", ich fall gleich mit der Tür ins Haus, mwaha: "..ich wollte mal was fragen. Und zwar habe ich beschlossen hier doch etwas länger zu bleiben und da ich nicht für immer auf Blanes Couch schlafen will, dachte ich mir ich gründe eine WG."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Empty
BeitragThema: Re: Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm   Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm EmptySo Sep 21, 2014 2:07 pm

Anni machte sich ein wenig Sorgen, dass Joyce jetzt dachte, sie wäre total die nicht vergesellschaftbare Nudel. Aber was konnte sie denn dafür, dass Männer sie so nervös machten? Anni fuhr sich duch das schulterlange, brauen Haar - eine Geste, um die Nervosität abzuschütteln. Nick fragte sie etwas und Anita antwortete mit einem höflichen: "Ja, bitte." Vielleicht würde ein Chai Latte sie wieder normaler machen.

Schon als sie sich gesetzt hatten, fühlte sich die junge Frau um Welten besser. Heute war es nicht so brechend voll - bei dem schönen Wetter wollten die meisten wohl zum Strand oder in den Park. Das war schon einmal entspannender als die lärmende Menge, die ansonsten hier saß.

"Oh, die Idee finde ich gut!", sagte Anni und lächelte Joyce zu. In eine WG wollte die Brünette auch schon immer einmal ziehen, allerdings hatte sie nie die Zeit dazu gehabt. "Hast du schon wen, mit dem du zusammenziehen willst? Oder gründest du mit diesem Blane eine WG?", hakte sie nach. Kurz kam ihr der Gedanke, dass Joyce vielleicht mit ihr zusammenziehen wollte - aber sie verwarf den Gedanken schnell. Die beiden kannten sich ja kaum. Blöde Idee.
Nach oben Nach unten
Joyce Evans
Joyce Evans

Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Empty
BeitragThema: Re: Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm   Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm EmptySo Sep 21, 2014 6:25 pm

Moment, eigentlich wollte ich Anni doch eine Cola ausgeben... tja, dumm gelaufen, durch das ganze mit Nick hab ich die Cola wieder vergessen, aber egal, ich hole es einfach wann anders nach. Oder ich schenke ihr beim Einzug einfach einen ganzen Kasten Cola. Das ist ja wohl eine viel bessere Idee. Vorausgesetzt sie will überhaupt mit mir in eine WG.

Scheinbar findet Anni die Idee, eine WG zu gründen gut und fragt mich gleich, ob ich schon jemanden für die WG gefunden hab. Indirekt ja schon: Sie selbst. Aber erstmal schüttele ich den Kopf, als sie fragt, ob ich mit Blane eine WG gründen will: "Ich glaub der wird sein Loft nicht so schnell verlassen." Was ich auch wirklich gut verstehen kann. Wäre die Couch nicht auf Dauer zu ungemütlich, würde ich auch gerne noch länger bei Blane bleiben.

"Um ehrlich zu sein, hatte ich mich gefragt, ob du nicht vielleicht mit einziehen willst.", gestand ich dann mit einem Lächeln: "Ich hab auch schon eine Wohnung gefunden, die sich anbieten würde, auf den Bildern sieht sie riesig aus. " Am liebsten würde ich gleich weiterreden und ihr alles sagen, was ich über die Wohnung weiß, aber ich glaube sie muss das alles jetzt erstmal verarbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Empty
BeitragThema: Re: Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm   Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm EmptySo Sep 21, 2014 7:26 pm

Anni dachte über ihren Aufenthalt in dem Motel nach. Das Bett war einigermaßen gut, doch beim Duschen musste sie immer ewig auf das warme Wasser warten. Das storte dann doch ein bisschen. Und ihre Knitter-T-Shirts...

Nick brachte ihre Bestellung und Anita dankte ihm mit einem Nicken und einem leisen Dank. Sie rückte die Tasse ein bisschen zurecht und hörte Joyce zu, als diese von einer Wohnung sprach. Moment - hatte die Brünette gerade davon gesprochen, dass Anni mit Joyce zusammenziehen sollte? Ein wenig ungläubig starrte sie die andere an.

"Ich glaube, das kann ich mir nicht leisten...", sagte sie und strich sich eine vorlaute Strähne hinter's Ohr. "Ich habe nur einen kleinen Job, ich glaube, das geht nicht..." Anita erlaubte sich nicht einmal, von einer Wohnung zu träumen...
Nach oben Nach unten
Joyce Evans
Joyce Evans

Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Empty
BeitragThema: Re: Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm   Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm EmptySo Sep 21, 2014 8:45 pm

Gespannt wartete ich auf eine Antwort von Anni. Sie scheint überrascht darüber zu sein, dass ich ausgerechnet sie frage, ob sie mit mir in eine WG ziehen will und überlegt ein paar Momente, ehe sie mir antwortet.
"Ich glaube, das kann ich mir nicht leisten...Ich habe nur einen kleinen Job, ich glaube, das geht nicht..." Okay, ich hätte das mit dem riesig weg lassen sollen, jetzt denkt Anni wahrscheinlich, dass ich eine Luxus Wohnung im Blick habe, was dann aber doch ein wenig übertrieben ist. "Mach dir wegen dem bezahlen keine Sorgen. Ich bezahle das meiste, vorausgesetzt ich bekomme das größte Zimmer und den begehbaren Kleiderschrank.", grinse ich. Nein, ernsthaft, es darf jetzt nicht am Bezahlen scheitern, das wäre echt uncool. "Außerdem ist die Wohnung auch nicht sooo teuer, vor allem nicht, wenn ich noch ein paar andere auftreiben kann, die mit uns einziehen. Und sollte das mit dem Geld halt mal nicht klappen, zahlst du es mir später zurück." Wenn das nicht mal ein Angebot ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Empty
BeitragThema: Re: Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm   Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm EmptySo Sep 21, 2014 8:52 pm

Das schien ja alles viel zu schön, um wahr zu sein. Gerade wo sie das Motel satt hatte, kam Joyce mit ihrer fixen Idee einer Wohngemeinschaft um die Ecke. Es war einfach zu verlockend. Anita spürte, dass sich ein Funken Aufregung in ihrem Bauch breit machte. Ihre Augen funkelten interessiert, auch wenn ihr Mund noch etwas skeptisch verzogen war. Ihre Mutter hatte ihr immer beigebracht, dass bei Geld die Freundschaft aufhöre - ein wahrer Gedanke.

"Ich weiß nicht", meinte das Mädchen verlegen. "Ich würde mich schlecht dabei fühlen. Auch wenn du das größere Zimmer hättest. Allerdings könnte ich dann bei der Tierhilfe auch mal Tiere mitnehmen und sie Zuhause pflegen, das wäre natürlich super... Vorrausgesetzt, man darf Tiere in der Wohnung halten..." Anita träumte schon von ihrem eigenen Zoo Zuhause. Ich würde mich so freuen, wenn ich endlich eine eigene Katze halten könnte!, dachte sie und ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen. "Wir können uns die Wohnung ja mal anschauen", gab sie sich dann geschlagen. "Angucken kostet ja nichts!"
Nach oben Nach unten
Joyce Evans
Joyce Evans

Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Empty
BeitragThema: Re: Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm   Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm EmptySo Sep 21, 2014 9:07 pm

Sie kann nicht nein sagen. Es ist unmöglich, mein Angebot ist einfach unschlagbar. Ich biete ihr hier gerade immerhin an, in die wunderschönste Wohnung überhaupt zu ziehen. Haha, nein ich übertreibe, ich hab die Wohnung nichtmal gesehen. Aber trotzdem bin ich irgendwie in diese Wohnung verliebt.
"Ich weiß nicht" Wenn Menschen hier vorbei kommen und sehen, wie ich Anni anstarre, könnten sie denken ich sei ein Psychopath, wetten? Ich durchbohre sie nämlich förmlich mit meinem Blick und etwas anderes als ein Ja auf mein superdupertolles Angebot, werde ich auch nicht akzeptieren.
Sie meint, dass sie sich schlecht fühlen würde auch wenn ich das größere Zimmer bekomme - ich sollte ihr sagen, dass ich einen eigenen Balkon hätte - , was schon eher nach einem nein klingt, aber dann fängt sie an zu überlegen, Tiere dort zu pflegen und ich nicke begeistert: "Ja, man darf dort Tiere halten." Natürlich darf man das, ich habe mir nämlich den festen Plan in den Kopf gesetzt, mir einen Hund anzuschaffen.
Als Anni ihre Überlegungen damit beendet, dass wir uns die Wohnung mal anschauen können, quietsche ich erfreut auf. "Oh wirklich? Du wirst diese Wohnung lieben. Also wann wollen wir sie besichtigen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Empty
BeitragThema: Re: Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm   Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm EmptySo Sep 21, 2014 9:11 pm

Der starrte Blick von Joyce, als sie gespannt auf eine Antwort gewartet hatte, fiel endlich von ihrem Gesicht und wurde durch ein breites Siegerlächeln ersetzt, das auch Anni nun zum Grinsen brachte. Ihre - sollte sie Joyce jetzt als Freundin bezeichnen? - potentielle Mitbewohnerin hatte sich scheinbar schon in die Anzeige der Wohnung verliebt. Wenn Anita nach der Besichtigung einen Rückzieher machen würde, wäre Joyce wohl auf das Tödlichste deprimiert, vielleicht gar wütend. Anita seufzte leise, doch das Lächeln Joyces steckte sie einfach viel zu sehr mit Aufregung an, als dass sie sich groß Gedanken machen konnte.

"Von mir aus jetzt gleich. Naja, eigentlich muss der Vermieter ja Zeit haben - hast du seine Nummer?", fragte Anni und runzelte leicht die Stirn. Wahrscheinlich wusste Joyce sogar schon, wie seine Kinder hießen, so sehr schien sie mit den Details platzen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Joyce Evans
Joyce Evans

Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Empty
BeitragThema: Re: Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm   Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm EmptySo Sep 21, 2014 9:27 pm

Jetzt gleich? Wirklich? Ich flippe gleich aus vor Freude, besser gehts wirklich nicht. "Ehm ja klar ich habe seine Nummer, warte einen Moment.", lächelte ich und zog mein iPhone aus meiner Tasche um mich auf die Suche nach der Nummer des Vermieters zu machen: "Ich bin mir sicher er hat Zeit uns die Wohnung zu zeigen, er hatte bis jetzt so gut wie jeden Tag Zeit, aber ich musste immer kurzfristig absagen." Ansonsten hätte ich mir die Wohnung selber schon angeschaut. Ich wähle also schnell die Nummer des Vermieters und gehe kurz nach draußen, um mit ihm zu telefonieren, weil es dafür im Café doch etwas zu laut ist.
Nach kurzer Zeit betrete ich wieder mit einem Lächeln auf den Lippen das Café und gehe schnell zu Anni: "Er ist da und meinte wir können kommen wann immer wir wollen, also trink am besten schnell aus und wir können los." Vielleicht sollte ich aufhören Anni immer so zu hetzten, hinterher überfordere ich die arme noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Empty
BeitragThema: Re: Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm   Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm EmptySo Sep 21, 2014 9:48 pm

Joyce kramte in ihrer Tasche und zückte schließlich ein nigelnagelneues Smartphone - entschuldigung, iPhone! Anni beneidete sie ein bisschen (sehr). Ihre Begleiterin schien sich keine Sorgen um Geld machen zu müssen, hatte stets den neusten Kram und war zudem auch noch schön. Als Joyce kurz nach draußen ging, um mit dem Vermieter zu telefonieren, stützte Anita den Kopf in die Hände und atmete zischend aus. Was hatte sie sich da jetzt wieder eingebrockt? Was, wenn es nicht klappte?

Als Joyce total aufgedreht zurückkam, hatte Anni immer noch den Kopf auf eine Hand gestützt und ihren Chai Latte nicht einmal angerührt - er war ja noch brühend heiß! Doch auch in ihr war schließlich Vorfreude zu verspüren, also ignorirte sie diesen Fakt - der Chai ging ja eh auf's Haus! -, trank die bestmögliche Anzahl von Schlucken und folge der Älteren auf die Straße und zu der Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Empty
BeitragThema: Re: Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm   Joyce & Anita | Motel & Cafe | 3pm Empty

Nach oben Nach unten
 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anita & Hazel | Café | 4 PM
» anita & joyce | nachmittag | wohnungsbesichtigung
» Valerie, Joyce, Anita | J&A WG | afternoon
» Anita, Joyce, Patrick - WG - Zimmerbesichtigung- mittags
» HELENA & OLIVE | CAFÉ | 3 PM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Endlessly :: Inplay-